Frage von Layla14, 186

Was ist der Unterschied zwischen Sailor Moon und Sailor Moon Crystal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asavakit, 160

Sailor Moon Crystal ist die Neuauflage des alten Animes, den wir alle noch aus unserer Kindheit kennen. Die neue Serie hält sich wesentlich näher an der Mangavorlage und hat (der neuen Technik sei Dank) wesentlich bessere Animationen und Optik. Ich sehe Crystal derzeit selbst an und bin begeistert. Es ist quasi das gleiche wie zuvor, nur mit etwas anderer Story, da sie damals recht viel dazugedichtet haben.

Auf Proxer.me kannst du es kostenlos in guter Qualität, meist HD, schauen http://proxer.me/info/7717/list#top oder du kaufst es dir https://www.google.de/?client=firefox-b#q=sailor+moon+crystal+kaufen&tbm=shop


Kommentar von AyanoGasai ,

Man kann es auch auf Animax legal schauen.

Antwort
von Mitchi92, 115

gibt kein Unterschied. ich persönlich finde die neue Sailor moon unmöglich. die stimmen sind scheußlich und man ist  die alte serie einfach gewohnt. story ist die gleiche nur dass die figuren neu gemacht wurden.