Wie viele sailor moon crystal boxen gibt es eigentlich blicke da nicht durch mit den volume?

2 Antworten

Es gibt insgesamt 6 Boxen, das sind zwei pro Staffel. Nummer 1,3 und 5 kamen ursprünglich mit einem großen Schuber, wo zwei Boxen reinpassen. "Staffel 4" sind zwei Kinofilme namens Sailor Moon Eternal. Die gibt es bisher leider nicht auf DVD, aber man kann sie auf Netflix schauen.

Hier ist ein Video, wo man die DVDs sieht: https://youtu.be/vI0KR_JuETs?t=260

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon