Ähnliche Animes wie Sailor Moon?

10 Antworten

Alle Pretty Cure Anime sind ziemlich ähnlich wie Sailor Moon.

Außerdem kann ich Mahou Shoujo Lyrical Nanoha empfehlen, das ist meiner Meinung nach der beste Magical Girl Anime also zumindest mein Favorit.

Auch Yuki Yuna is a hero ist ein guter Magical Girl Anime, ist aber nicht soo ähnlich wie Sailor Moon.

Tulpe328
Fragesteller

Danke (:

Glitter Force, im Original auch als Smile PreCure! (2012–2013)

Pretty Cure (2004 - 2005)

Woher ich das weiß:Recherche
  • Shugo Chara!
  • Tokyo Mew Mew
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Dilan272727  03.07.2020, 22:25

Meine ersten beiden Anime. Oh man schon so lange her :( ... nur zum weiter empfehlen die beiden.

Jean die kamikaze Diebin

Pretty Cure