Was sind eure Lieblingscharakter aus Sailor Moon?

Meine sind: Sailor Merkur, Sailor Saturn, Helios, Prince Demand, Black Lady und Sailor Moon

7 Antworten

ChibiChibi, Hotaru - Sailor Saturn, Chibi-Usa - Sailor Chib Moon/Black Lady, Bunny - Sailor Moon, Seiya Kou - Sailor Star Maker, Ami - Sailor Merkur, Nephrite

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sailor Merkur, Sailor Moon und Sailor Saturn^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Sailor Moon und Sailor Saturn. Aber Neptun und Uranus mochte ich auch sehr.

Sailor Venus, sailor Saturn, Sailor Neptun ,selesele ,parapara

Chibiusa, also Sailor Chibi Moon ist mein Lieblings Charakter aus Sailor Moon. Sie ist in Sailor Moon Crystal etragbarer als in dem 90er Anime.Naja egal welche Fassung von Sailor Moon, sie ist immer mein lieblings Charakter. Neben Usagi (Bunny) also Sailor Moon. Die beiden Teilen sich Platz 1. 😶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊