Das schönste Lieblingspaar aus Sailor Moon?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sailor Neptun und Sailor Uranus 67%
Sailor Moon und Mamoru 20%
Luna und Artemis 7%
andere 7%
Naru und Neflite 0%
Zoisite und Kunzite 0%
Motoki und Reika 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Für mich waren es eindeutig Chibiusa und Helios. Hauptsächlich deswegen war die 4. Staffel auch meine Lieblings Staffel. Bei den beiden stimmte so ziemlich alles außer vielleicht das Alter. Naru und Neflite wären mit Sicherheit auch ein schönes Paar gewesen. Gefiel mir auf jeden Fall besser als das Pairing mit Umino. Ami und Ryo, das hätte auch etwas schönes werden können. Oder wenn wir schon mal bei Ami sind, etwas was auch mal kurz in der vierten Staffel in der Folge Amis Dichtkunst angeschnitten wurde, Ami und dieser Pianist. Das hätte bestimmt gut funktioniert. Und im Film Schneeprinzessin Kaguya gezeigt, Luna und Kakeru. Hätte Luna sich eben für das weiterleben als Mensch entschieden, Kakeru seine Freundin verlassen und so hätten die beiden zusammenleben können. Luna war als menschliche Frau ja auch ein echter Hingucker.

Das waren so meine persönlichen Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
Sailor Neptun und Sailor Uranus

Von den Canon ships das, aber sonst wären es Sailor Mars und Sailor Venus, Sailor Mercury und Sailor Jupiter sowie Sailor Lead Crow und Sailor Aluminum Siren.

Jojojojo1sani  11.06.2023, 16:34

Venus und Mars mag ich auch, guter Geschmack

Sailor Neptun und Sailor Uranus

Ist zwar Canon nicht bestätigt aber ich mag auch Chibiusa und Helios.

Sailor Neptun und Sailor Uranus

Meine favs <3

Immernoch schade, dass man die beiden zu Cousinen in der Übersetzung gemacht hat

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Anime, Umfrage)  - (Liebe und Beziehung, Anime, Umfrage)
TeddyUchiha  11.06.2023, 15:48

Nur in der englischen Übersetzung sind sie Cousinen, nicht in der deutschen

Sailor Moon und Mamoru

ich bin einfach kein yuri fan