Was ist eigentlich jetzt mit dem neuen sailor moon film?

3 Antworten

Die Filme sind in Japan auf Disc erschienen, aber über den internationalen Release ist leider bisher noch nichts bekannt. Sie werden es schon noch ankündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Du kannst dir den Film auf Japanisch angucken hab ich gestern mir angeguckt aber eben halt nur auf Japanisch..

elayne236  14.02.2024, 18:49

Wo hast du den geschaut ?

RomyMarie324  14.02.2024, 19:44
@elayne236

Hab mir den vom pc runtergeladen. Das ist so ein Program für Microsoft. Musst aber jedes Jahr 90 € bezahlen. Ist auch legal.