Frage von HelpTeachUstand, 92

Frage zu Sailor Moon kann mir jemand helfen?

Ich bin ein Sailor moon fan und wollte wissen ob es hier einen Sailor Moon experten gibt der meine Fragen beantworten kann.

1) Ist Pegasus ein Pferd oder ein Mensch?

 2) Werden Pegasus und Chibiusa heiraten in der Zukunft bzw. zusammen kommen?

 3) Wer ist Chibi Chibi?

 4) Wer ist Sailor Cosmos?

 5) Ist die Katze Luna eine Schneeprinzessin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 49

Hallo :)

1. Pegasus ist eine Form die Helios, der Priesters des Schreins in Elysion und der Beschützer des Goldenen Kristalls, annimmt, um vor Königin Nehellenia zu fliehen.

2. Helios und Chibiusa werden so etwas wie ein Liebespaar, aber ob die beiden heiraten, daran kann ich mich nicht erinnern - dazu müsste ich die Mangas noch mal durchblättern.

3 und 4. Im Manga ist vieles anders. Dort wird Chibi Chibi als Sailor Moons letzte Inkarnation beschrieben - Sailor Cosmos, die auf die Erde kam um Sailor Moon zu leiten und zu überzeugen.

5. Nein.

Kommentar von HelpTeachUstand ,

kannst du mir vll. näher erklären was Inkarnation bedeutet ? :)

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Sie ist Sailor Moons Wiedergeburt aus der Zukunft. :)

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von nadine97l, 47

Chibi Chibi ist nicht die 2.Tochter von Usagi und Mamo-chan sondern das Licht der Hoffnung :)

Antwort
von Lulu1920, 53

Pegasus ist ein Mensch der zu einem Pferd verdammt wurde, Luna ist keine Schneeprinzessin, wenn dann ist sailor Moon in der Zukunft die Prinzessin. Chibi Chibi ist durchwehte Tochter von sailor Moon aus der Zukunft. Sailor Cosmos ist die Weiterentwicklung von sailor Moon. Hoffe ich konnte alles beantworten

Kommentar von HelpTeachUstand ,

Was meinst du mit durchwehte Tochter?

Kommentar von Lulu1920 ,

Die zweite Tochter, sorry :)

Antwort
von Lulu1920, 38

Ach ja und soweit ich weiß heiraten chibiusa und pegasus nicht!!!

Kommentar von HelpTeachUstand ,

Achsoo!

Antwort
von HelpTeachUstand, 17

Ich habe alle Fragen verstanden aber die 3) und 4) versteh ich nicht so ganz...

Ist Chibi chibi die Tochte von sailor moon oder Inkarnation etc.

Bei Sailor Cosmos bin ich mir auch nicht mehr sicher...