sailor moon chibiusa und helios/pegasus?!

4 Antworten

Helios kommt nur in der SuperS Staffel vor.Also nur in Staffel 4, swoeit ich mich erinnern kann.

PrimaBallerina5
Fragesteller

danke. irgentwie schade ich mag den :D

Ja das ist die letzte folge mit ihm!

Ja das ist zwar die letzte folge leider mit ihm aber chibiusa und Helios Sehen sich ja dann wieder und bekommen chibi chibi in der 3 Zukunft auf die Welt :)

PrimaBallerina5
Fragesteller

was bekommen die mit chibi chibi? ich versteh das grad nicht. :)

Oibadrischl  12.04.2014, 19:01
@PrimaBallerina5

Chibi Chibi ist ein Kind aus der Zukunft (ähnlich wie Chibiusa) und es gibt Gerüchte, sie sei die Tochter von Pegasus und Chibiusa, aber man weiß es nicht. Was aber meiner Meinung nach eher stimmt, ist dass sie die Wiedergeburt von Sailor Moon aus der Zukunft ist- man weiß es nicht. Das ist auch in Manga und Anime anders.

Kawaiitenshi20  18.05.2014, 19:46

Das sind nur Spekulationen von Fans. Es gibt weder im Anime noch im Manga irgendwelche Infos darüber, wie Chibiusas Leben als Erwachsene wird und ob sie Helios wiedertrifft (Allerdings ist er der Beschützer des goldenen Kristalls, dem irdischen Pendant zum Silberkristall und somit König Endymion unterstellt, und da Chibiusa die Tochter Endymions ist,....wer weiß?^^ Trotzdem leider nie von der Autorin angegeben.) Aber gleich, was aus den beiden wird, Chibi Chibi ist weder im Anime noch im Manga die Tochter der beiden.

Im Anime wird sie als "Licht der Hoffnung" bezeichnet und ist der Sternenkristall von Sailor Galxia, den diese, nachdem sie das Chaos besiegt hat ( indem sie es in sich selbst aufgenommen hatte) losschickte, weil sie merkte, dass das Chaos allmählich Kontrolle über sie gewinnt, und ihr Sternenkristall die einzige Möglichkeit sein werde, sie dann aufzuhalten.

Im Manga hingegen ist sie eine Inkarnation von Sailor Moon selbst. Allzu viel ist nicht bekannt darüber, aber noch viel weiter in der Zukunft, als Kristall-Tokyo, wird Sailor Moon zu Sailor Cosmos und kämpft gegen das Chaos. Als sie dabei jedoch alles und jeden Wichtiges in ihrem Leben verliert, verliert sie ihren Kampfesmut (verständlich, da während der gesamten Geschichte von Sailor Moon es die Liebe und Freundschaft sind, die ihr immer wieder die Kraft geben, zu kämfen und zu siegen), als letzte Chance sieht sie die Möglichkeit in der Vergangeheit das Chaos zu vernichten und kehrt somit zu ihrem früheren Ich zurück.

 In der letzten Szene scheint es fast so, als sei Chibiusa in ihn verliebt, und diese Zuneigung ist beidseitig. Im Manga kann man gut erkennen, das Chibiusa und Helios sich in der Zukunft wieder sehen werden, Helios war lange auf der Suche nach einer Prinzessin, doch es ist nicht Prinzessin Serenity sondern Prinzessin Chibimoon. Das die beiden zusammen kommen werden ist nicht zu 100% klar, da man aber erkennen konnte das Helios Chibiusa sehr gerne hat, können wir uns denken das sie eines Tages ein paar sein werden, wenn Chibiusa eine Lady geworden ist.