wie heißt die sailor moon folge wo mamoru bunny hilft in dem inneren Bereich des fahrstuhls

4 Antworten

Hallo,... es kommt drauf an welche Folge du genau meinst. zum einen gibt es die Folge 19 aus Staffel 1 mit dem Titel ,,Der Liebesbrief" wo viele Mädchen einen Liebes Brief bekommen mit dem Absender Tuxedo mask . Naru wird da durch fälschlicherweise für Sailor Moon gehalten. Im Kampf gegen das Böse müssen Sailor Moon und Tuxedo mask in einen Fahrstuhl fliehen der sich als abstürzende Falle entpuppt.

Dann gibt es aber auch noch die Folge 34 der Staffel 1 mit dem Titel ,,Die Mondprinzessin" in der wird Mamoru wegen seinem Regenbogensplitters in die Falle gelockt. Kurz vorher trifft er Bunny, die den Verletzten Mamoru nicht alleine lassen will. Als beide in der Falle sitzen und Mamoru seinen Splitter abgegeben hat müssen sie in einen Fahrstuhl fliehen. Als dieser wegen einem kommenden Angriff zu explodieren droht, lüftet Bunny ihr Geheimnis vor Mamoru und verwandelt sich in Sailor Moon.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

SailorBlueEis  16.07.2021, 02:01

Die mond Prinzessin glaube ich oder sailor moon in not

Die von dir gemeinte Folge müsste meines Erachtens "Die Mondprinzessin" Episode 34 aus der ersten Staffel sein.

Es gibt meine ich aber auch eine Folge die nur in Japan kam, die wohl noch ne Flashback wahr. Spielt meine ich während der Al und Anne Saga? Und in der wahr die in ein Aufzug

Oder der liebesbrief,da hilft allerdings tuxedomask sailor moon