Sailor Moon Mamoru und bunny romantisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ende der ersten Staffel (wen die Mondprinzessin erwacht gibt es Rückblenden oder wen sie am Nordpol sind - der eine Teil heißt direkt Die Mondprinzessin)

Als Chibiusa ind er 3. Staffel kommt sind die beiden grade romantisch unterwegs.

Am Ende der 200. Folge wen ich mich nicht täusche.

Es kommt immer mal dazwischen sowas. (Zieht sich quasie durch alle Staffeln)

Staffel 2 Folge 14 (ingesamt von allen folgen folge 60) wo chibiusa auftauch.

In der Folge 'Das fremde Kind' küssen sich beide♥ In dem Folgen danach irgendwann erfahren sie dass Chibius ihre Tochter ist usw....