An alle Sailor Moon Fans^^: In welcher Folge küsst Mamoru Bunny zum ersten Mal?

3 Antworten

Prinzessin Serenity & Prinz Endymion küssen sich das erste Mal in Folge 44 "Am Nordpol".

Usagi & Mamoru küssen sich das erste Mal in Folge 60 "Das fremde Kind" (vermutlich haben sie sich schon vorher geküsst, aber das wurde halt nicht "verfilmt" ;) ).

in der folge 22 Bunny erter kuss da sind sie aber noch nit ofizell zusammen Toxido mask küsst dort bunny als verwandelte prinzessin und ich glaub sie merkt das nicht so richtig voll sie betrunken ist^^