Ist Sailor Moon/Cosmos der stärkste Anime/Manga Charakter?

3 Antworten

Es gibt mit Sicherheit Charaktere, die an Sailor Cosmos herankommen. Gerade im Sailor Moon Universum ist nicht klar, welche Kräfte beispielsweise Guardian Cosmos hat. Auch Sailor Chaos war Sailor Cosmos ja mindestens ebenbürtig.

Es gibt genügend Charaktere, die an Sailor Moon herankommen. Da wären beispielsweise Madoka Kaname und Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica, aufgrund von Spoilern gehe ich da nicht näher drauf ein, aber besonders letztere wäre Sailor Cosmos vielleicht sogar überlegen.

Saitama aus One Punch Man wäre in einem Kampf zwischen den beiden überlegen, je nach Umständen, wenn ernah an sie herankommt.

Sailor Moon hat zwar die stärkeren Tools wie den Silberkristall, nur Sailor Mars ist aus meiner Sicht einfach die stärkere Kämpferin, für Liebe und Gerechtigkeit :-)

Beziehst du dich auf das gesamte Anime-Universum oder nur auf das Sailor Moon-Universum? Im Sailor Moon-Universum ist das gut möglich, dass sie dort der stärkste Charakter ist. Stärke zwischen Charakteren zu messen, die aus verschiedenen Anime-Universen kommen, ist dann immer er schwieriger.

Allerdings, wenn man das mal versuchen würde, gibt es bestimmt nicht wenige, die Sailor Moon übertrumpfen würde. Alleine schon die Gods of Destruction aus Dragonball Super, deren Angels haben die Macht Sonnensysteme bis Galaxien ohne große Probleme zu zerstören. Und vergessen wir mal nicht Zen und Future-Zen, die ein ganzes Universum in einem Augenblick "erasen" können. Von Saitama wird gesagt, er könne mit einem "serious Punch" ebenfalls die Galaxie (oder war es das Universum?) zerstören (wobei Saitama ein Gag-Character ist).