Wie viel kostet eine Sailor Moon DVD?

3 Antworten

Das kommt auf den Laden an, das kann in jedem unterschiedlich sein. Die neuen DVD-Boxen kosten ca. 55-60€. Schau doch einfach mal in einem Laden deiner Nähe, oder im Onlineshop.^^ (Es gibt natürlich auch noch andere Seiten und Läden, wo man es kaufen kann.)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Hallo Lia901,

Ich selber habe mir auch schon die erste Staffel Sailor Moon auf DVD gekauft ... Die Komplettbox kostet ca. 55-65 Euro. Wenn du allerdings die 1. Staffel in 2 getrennten Boxen haben willst (inkl. Sticker) zahlst du pro Box ca. 50 Euro ...

Kann auf jeden Fall die erste Variante (eine Box) empfehlen! 🙂

Wünsche dir viel Spaß beim anschauen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby