Lohnt es sich Digimon und Sailor Moon DVDs zusammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sicher bist, das du beide Serien gerne öfters nochmal sehen willst, dann lohnt sich auf jeden Fall.

Sailor Moon:

Alle Episoden kommen ab Juli per Neuauflage auf Disc raus, sprich 200 Episoden in 5 Boxen.

Digimon:

Für den Anfang reicht ja erstmal Digimon Adventure 01, also die erste Staffel. Das sind 54 Episoden in drei Boxen, wobei die letzte Box die teuerste ist. (Die gibt es allerdings nicht mehr bei Amazon)

Das Sammeln anzufangen, lohnt sich meiner Meinung nach immer. Auch, wenn man sich bspw. nur eine DVD oder was auch immer monatlich leisten kann. Dann kaufst du dir pro Monat eben immer nur eine DVD. Irgendwann wirst du sie alle zusammen haben, dich darüber freuen und stolz sein. Und ich finde es toll, wenn man Filme/Serien die man als Kind gemocht hat und immer noch mag, im Regal stehen hat. So hat man immer ein Stück Kindheitserinnerung bei sich.