2

Ähnliche Animes wie Sailor moon und Jeanne die Kamikaze Diebin?

Frage von Lionria Lionria

Hallo (: Ich find die Storyline von Jeanne und Sailormoon einfach toll, da ich die jetzt leider beide schon angeschaut hab. kennt ihr ähnliche serien? oder ein film sollter aufjedenfalll "gezeichnet" sein und nicht mit echten Menschen, halt ein Anime

Dankö :D

Kann auch ein Manga sein oder so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Kleinediebin Kleinediebin

wenn du serien mit story gucken möchtest dann fullmoon wo sagashite währe eine gute idee,ist von der gleichen zeichnerin gezeichnet worden und was auch noch gut story hat ist fruits basket.

• 2
    Antwort von missy0me missy0me

zu den schon genannten (xD) würd ich noch Shugo Chara empfehlen! :D

Kommentar von Lionria Lionria

hrr hrr danke das hab ich gesucht vor "langem" angefangen und nicht wiedergefunden ^^

Kommentar von missy0me missy0memissy0me

na dann umbedingt weiterschauen ^^ ich hab ihn als Manga und ich liebe die Story x3

hrr ja ich auch - nur den 1. teil.. ich will das die den rest jetzt auch mal auffen magd bringen

Kommentar von missy0me missy0memissy0me

Ja, auf deutsch hab ich auch nur einen, aber dafür in japanisch vollständig xD

Du kannst auch auf onemanga.com den Manga lesen, ist aber auf englisch ^^

• 2
    Antwort von Mireiyu Mireiyu

Du bist also Magical Girl-Fan, ja? Vllt... Pretty Cure. Das mag ich zwar nicht, ist aber auch Magical Girl. Card Captor Sakura auch.

Kommentar von sebu848 sebu848sebu848

magical kyoko das mädchen mit den Flammen das jedes problem löst indem sie es NIEDERBRENNT

to lo ru

• 1
    Antwort von DarkAngel45 DarkAngel45

wedding peach, pretty cure, doremi... das sind auch so magical-girls =)

• 1
    Antwort von MimiSoma1401 MimiSoma1401

ka ^^ vllt mermaid melody ??? :)

• 1
    Antwort von xenomit xenomit

ich finde an Kamikaze Kaito Jeanne kommt nix ran^^ is mein lieblings-anime.....schau mal full metal alchemist...is zwar ganzn und gar nicht so wie kkj aber der ist auch super.....oder fruits basket...das kommt kkj schon näher.....aber such doch selber mal: http://anime-loads.org/ schau einfach nach den zeichenstill. oder du klickst mal alle arina tanemura animes durch also falls du arina nicht kennst, das is der mangaka von jeanne....ihre animes sind: z.B full moon wo sagshite usw

Danke das doch mal eine tolle Antwort :D Vielen lieben Dank

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Wedding Peach

• 0
    Antwort von Sandi999 Sandi999

Auf www.eliteanimes.com sehe ich mir immer animes an auch der rechten seite siehst du buchstaben und dazu sind immer animes mit subbed natürlich nur deutsch °_° dort kannst du auch shugo chare gucken rechte seite mit den buchstaben S anklicken dann kommen kann viele animes die mit S beginnen dort suchst du ( ist garnicht schwer) -

• 0
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

jeanne die kamikaze diebin ist total gayl ich liebe es!^^ok ehm also von der gliechen mangaka "fullmoon wo sagashite"gibt es als manga auch als anime.oder card captor sakura auch so magical girl.pretty cure auch

• 0
    Antwort von Elynor Elynor

vll time stranger kyoko! is auch von der zeichnerin!

• 0
    Antwort von Tecnala Tecnala

YA ICH BIN AUCH AUF DER SUCHE NACH SOLCHEN FILMEN: KENNST DU SCHON PRETTY CURE

• 0
    Antwort von peachgirl peachgirl

hallo, ich würde noch cuty honey vorschlagen. ist auch sehr schön wie die schon genannten

• 0
    Antwort von Telane Telane

Ich denke da noch an Tokyo Mew Mew :D und Doremi ^.^

• 0
    Antwort von Stiiinky Stiiinky

Bleach

• 0
    Antwort von esmeray68 esmeray68

doremi wahr bisschen ähnlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.