Deutsche liebes Animes?

5 Antworten

  • Wolf Girl and Black Prince
  • Toradora
  • Nisekoi
  • Maid Sama
  • Clannad

Alle auf Anime on Demand

(Einige enthalten auch Action, Harem o.ä.)

Serien:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Bakemonogatari
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Btooom!
  • Charlotte
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Clannad
  • Date A Live
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kiznaiver
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kuzu no Honkai
  • Magic Kaito 1412
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Orange
  • Plastic Memories
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (Dub offiziell angekündigt)
  • Sankarea
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Steins;Gate
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
  • Violet Evergarden
  • Yosuga no Sora
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Filme:

  • Da Yu Hai Tang [chinesisch]
  • Kimi no Na wa.
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Koe no Katachi
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Mimi wo Sumaseba
  • Tenki no Ko
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Kann dir sword Art online empfehlen die ersten beiden Staffeln gibt's auf Netflix und den Film mit der halben dritten Staffel auf Animax.Aber es geht im großen ganzen eher um Fantasie und gaming wobei die liebe auch eine große Rolle spielt :)

Also wenn du mit Anime anfangen willst dann würde ich dir death note empfehlen da dies ein sehr guter Einsteiger Anime ist. Die deutsche Synchronisation ist top und da kommt schon Romantik vor jedoch ist es eine Krimi Serie daher ist die Liebe nicht so wichtig. Gute romance serien wäre toradora oder your lie in April jedoch würde ich dir diese serien auf japanisch empfehlen da die deutsche Stimme grauenhaft (sry an alle die das nicht so sehen) ein anderer guter Anime wäre Steins Gate ein Zeitreise Anime jedoch empfehle ich dir wieder die japanische syncro da die deutsche syncro ganz ok ist jedoch die japanische um Längen besser ist

Ah PS ein anderer Einsteiger wäre fullmetal Alchemist brotherhood die deutsche syncro ist Ausnahmweise Mal ganz gut

Das sind unter anderem Anime Klassiker.

Hikari - die kleinen Superstars (Serie)

Eine fröhliche Familie (Serie)

Missis Jo und ihre fröhliche Familie (Serie)

Georgie (Serie)

Lady Oscar (Serie)

Die kleine Prinzessin Sara (Serie)

Z wie Zorro (Serie)

Nadia - die Macht des Zaubersteins (Serie)

Ein Super Trio (Serie)

Kickers (Serie)

Rock n' Roll Kids (Serie)

Inuyasha (Serie)

Elfenlied (Serie)

Tico - ein toller Freund (Serie)

Perfect Blue (Film)

Das Schloss im Himmel (Film)

Prinzessin Mononoke (Film)

Chihiros Reise ins Zauberland (Film)

Das sind einige. Also InuYasha und Elfenlied sind zwar noch nicht sehr alt aber ich würde sie auf jeden Fall als Klassiker bezeichnen. Wenn du allerdings eine Abneigung gegen brutale Anime's hast, dann würde ich dir raten Elfenlied und Perfect Blue lieber nicht anzusehen. Denn Elfenlied ist eine Anime Serie wo es ziemlich oft zu blutigen Stellen und abgetrennten Körperteilen kommt. Und Perfect Blue datiert mehr in die Richtung Psychothriller. Inuyasha und der Film Prinzessin Mononoke sind zwar an einigen Stellen auch etwas hart aber es hält sich im Gegensatz zu Elfenlied und Perfect Blue noch in Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.