julia611 am 12.02.2009 um 21:40 Uhr
ich suche einen anime der romantisch ist und auch etwas lustig? der soll ungefähr so sein wie ranma 1/2, jeanne die kamikaze diebin, sailor moon, hikari, inuyasha, wedding peach etc.!

Wenn du einen romantischen UND lustigen Anime suchst, würde ich dir Kare Kano und School Rumble ans Herz legen. Beides sehr gute Anime. Kare Kano ist teilweise jedoch etwas kitschig und langezogen, aber doch sehr schön und lustig. School Rumble ist hauptsächlich Comedy mit eher wenigeren, aber dafür wirklich sehr sehr gut gesetzten Romantik-Elementen. Beide Anime sind hierzulande auf DVD erschienen, erkundige dich einfach im Internet, wo du sie bestellen kannst, natürlich nur, falls du dich dafür interessieren solltest. Ich kann sie dir jedenfalls nur empfehlen.

dragon ball Z/GT , One PIECE ,naruto
ich denke mal nich das der kinderquatsch (sry ) den du da nennst romantisch ist

school days oder princess princess
JTecAnime am 16. Februar 2009 20:55 school days und lustig ?? also ich könnte dir jetzt grob sagen: Itazura na Kiss ganz unterhaltsam oder acuh Special A
empfehlen kann ich clannad und clannad after story (~staffel 2),kanon 2006 und air ,alle vom selben macher sehr romantisch,lustig aber auch traurig =( und das sehr sogar

Versuch es mal mit "Sukinamono wo Sukidakara Shouganai", also Sukisyo. Das ist ein yaoi! Er ist romantisch, lustig und geheimnisvoll, also total interessant.