1

romantische animes

Frage von julia611 julia611

ich suche einen anime der romantisch ist und auch etwas lustig? der soll ungefähr so sein wie ranma 1/2, jeanne die kamikaze diebin, sailor moon, hikari, inuyasha, wedding peach etc.!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 7
    Antwort von sakura99 sakura99

also ich würde dir lieber kaicho-wa-maid sama empfehlen es ist einfach nur toll und richtig süß lustig finde ich es erst recht ein mädchen das super stark ist aber dann kommt einer der stärker ist so ist mal der anfang ach guck es dir an super cool

school days kommt für mich persönlich gar nicht in frage ich hab es mir angesehen in hoffnung es wäre am ende etwas besser aber im laufe der zeit wurde es nur perverser ich kann nur sagen ich hasse dieses anime

Kommentar von Custom123 Custom123

Kaichou-wa-maid sama ist richtig gut!

• 4
    Antwort von MerleVenezia MerleVenezia

Ouran High School Host Club ^^

Kommentar von greenrina greenrinagreenrina

Ouu Jaaa. :D Der is der Hammer. :D

• 2
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx
    1. junjo romantica <--- ein richtig süßer anime [Comedy, Romance, Shoujo, Yaoi]

2. bokura ga ita <--- sehr emfehlenswert, schau dir die erste serie an und du wirst es lieben! [Comedy, Drama, Romance, Schoolkids, Shoujo, Slice of Life]

3. NANA <--- Ich liebe diesen anime [Comedy, Drama, Josei, Music, Romance, Slice of Life] (wenn jmd. weiß wo man alle folgen auf deutsch sehen kann, dann sagt bitte beschied! will UNBEDINGT weiter gucken! >.<)

4. Paradise Kiss <--- am Anfang dachte ich das wäre ein ,,blöder'' anime, aber schaus dir an es wird sich lohnen ;) [Romance, Schoolkids, Slice of Life]

5. Lovely Complex <--- ein sehr witziger aber auch süßer anime [Comedy, Romance, School, Shoujo]

Kommentar von pkingnumberone pkingnumberone
    Kommentar von o0akane0o o0akane0oo0akane0o

stimme dir bei al,em zu! aba ich mag yaoi leide rnicht! schade, dachte das wär was für mich ^^

• 2
    Antwort von Tomoe Tomoe

Wenn du einen romantischen UND lustigen Anime suchst, würde ich dir Kare Kano und School Rumble ans Herz legen. Beides sehr gute Anime. Kare Kano ist teilweise jedoch etwas kitschig und langezogen, aber doch sehr schön und lustig. School Rumble ist hauptsächlich Comedy mit eher wenigeren, aber dafür wirklich sehr sehr gut gesetzten Romantik-Elementen. Beide Anime sind hierzulande auf DVD erschienen, erkundige dich einfach im Internet, wo du sie bestellen kannst, natürlich nur, falls du dich dafür interessieren solltest. Ich kann sie dir jedenfalls nur empfehlen.

• 1
    Antwort von GAGAlove800 GAGAlove800

also ich finde chobits und dearS gut...

• 1
    Antwort von ilayda22 ilayda22

Wie wäre es mit Skip beat sehr witzig und sehr schöne figuren

Kommentar von o0akane0o o0akane0oo0akane0o

YEAH! xD

• 0
    Antwort von LauraKunkel1997 LauraKunkel1997

Also ich möchte hier keine tausend animes nennen aber so meine liebsten ich suche nämlich auch immer nach romantischen und oder lustigen animes :D

Itarzura na kiss: ist total romantisch und hat auch eine richtige entwicklung sehr lobenswerter anime und sehr sehr witzig es ist alles drin was zur Liebe dazu gehört MUSS man gucken!!!

Zero no Tsukaima: Hier ist der witzige Part etwas größer als der romantische Teil aber es kommen auch küsse vor was für mich wichtig ist was ist romantisch oder kuss?! Außerdem ist es fantasy was auch sehr interessant und spannend ist!

Toradora: Ein riesen Happy End. Der gleiche Zeichner wie bei Zero no Tsukaima wie man an der Hauptfigur bei beiden erkennen kann. Auch hier ist der witzige Teil größer als der romantische aber am Thema Liebe kommt es auch hier nicht zu knapp :D

Ouran Highschool Host Club: Nun diesen Anime ist mehr als lustig. Ich fand den Anime sehr spannend und witzig und auch hier wird das Thema Liebe behandelt wobei es hier leicht verarscht wird muss ich sagen. Trotzdem ein so super Anime das ich mir sogar die Live Action Version angesehen habe

Fruits Basket: Also ich weiß nicht ob der Anime deinem Geschmack entspricht aber für alle Fälle. Er ist ein sehr süßer Anime ohne in einer Form speziell auf zu fallen. Er ist weder sehr lustig noch sehr romantisch aber er ist dafür umso süßer. Auch hier wird das Thema Liebe angedeutet und es ist ein toller Fantasy Anime

Vampire Knight: Ich weiß nicht ob du den gesehen hast aber er ist atemberaubend. Er ist auch sehr süß und bei so gut wie allen beliebt. Hier geht es um die Liebe und vor allem auch um die eifersucht von zwei typen die in das gleiche Mädchen verliebt sind. Toller Anime und auch sehr dramatisch und lustig.

Lovely Complex: Zum einpissen komisch. Aber auch sehr süß und vor allem auch romantisch. Wie der Titel schon sagt geht es auch um körperliche Komplexe die es einem nicht unbedingt leicht machen die wahre Liebe zu finden gott sei Dank klappt es im Anime dann doch :D

Bokura ga Ita: sehr süßer Anime. Er ist niedlich gemacht und auch sehr romantisch. Hier geht es auch um Thema Lüge in der Beziehung und die daraus resultierenden Probleme. Echt empfehlenswert

Kaichou wa Maid sama: Sehr witziger und süßer Anime wobei ich persönlich finde das hier die romantik leicht zu knapp kommt dafür das alle so von diesem Anime schwärmen. Obwohl ich dann doch mit dem Ende recht zufrieden war muss ich sagen :D soweit ich weiß kommt da auch bald noch eine Staffel raus

Mermaid Melody: Da geht es jetzt auch um Meerjungfrauen die aber als Menschen leben etc. Ein Mädchen hat eines Tagen einen Jungen gerettet und seitdem sind sie ineinander verliebt aber wenn sie ihm sagt das sie diese Meerjungfrau von damals war die ihn rettete verpufft sich zu Seifenblasen. Leider sieht sie als Mensch aber äußerlich auch anders aus (Im gegensatzt zu Sailor Moon xD) also woher soll er es wissen. Sehr süßer und witziger Anime.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang: Darüber weiß ich leider nicht ganz so viele...als ich meinen Fernseher eingeschaltet habe bin ich zufällig auf den Film gestoßen. Das was ich davon gesehen hatte war sehr süß und witzig. Total schön und echt empfehlenswert.

• 0
    Antwort von banny101010 banny101010

Ich würde DN Angel noch empfehlen und Kaichou wa Maid sama finde ich auch gut. Bei DN Angel hab ich oft gelacht aber am ende Sehr traurig Kaichou wa Maid sama ist nich wirklich traurig am ende hab ich mir nur gewünscht das es weiter geht weil ich das ein bisschen abgehackt fande

• 0
    Antwort von banny101010 banny101010

Ich würde DN Angel noch empfehlen und Kaichou wa Maid sama finde ich auch gut. Bei DN Angel hab ich oft gelacht aber am ende Sehr traurig Kaichou wa Maid sama ist nich wirklich traurig am ende hab ich mir nur gewünscht das es weiter geht weil ich das ein bisschen abgehackt fande

• 0
    Antwort von CookieKeksKind CookieKeksKind

-Uta no prince-sama: Maji Love 1000% -La corda d'oro primo passo/secondo passo -Fruits basket -Kirarin Revolution -Yumeito Patissiere(professionel) -Hanasakeru seishounen -Neo angelique abyss Hanakanaru toki no naka de Hachiyoushou/Ajisai Yumegatari(Mai Hitoyo Movie)

Hoffe ich konnte die helfen^^

• 0
    Antwort von Jiggax3 Jiggax3

Ich kann dir diese empfehlen ( bei allen ist Romantik im vordergrund aber es ist auch sehr lustig :DD) : Gosick; Clannad; Angel Beats(sehr sehr Trauriges Ende..hat mich etwas beschäftigt^^°); Bokura ga Ita; Infinite Stratos; Itazura na Kiss; Kaichou wa Maid-sama.

• 0
    Antwort von LilliKiddi LilliKiddi

Ich kann dir Slobots, One Peace und Chobits empfehlen. Die sind saulustig, romantisch und deutsch.:)

Kommentar von banny101010 banny101010

Ich weiß nich was an One Peace romantisch ist außer das Sanji immer den Mädels hinterherrennt...-,-

• 0
    Antwort von Gediobadu Gediobadu

Ouran High School Host Club,Kaichou wa maid-sama,School Rumble und ich würde dir noch den Animefilm "Das Mädchen,das durch die Zeit sprang" empfehlen.

• 0
    Antwort von KiraraFan KiraraFan

wie wärs mit erementar gerad?

• 0
    Antwort von AyanoMai97 AyanoMai97

KAze no Stigma Gosick Ghost Hunt Special A Hana Yori Dango Otome Youkai Zakuro

Hab mal 5 aufgelistet...zwar nicht viel, aber ich hoffe ich konnte helfen:)

• 0
    Antwort von MausLi MausLi

Rosario to Vampire ist ein toller Anime. Leider nur mit deutschem Untertitel, aber dafür sehr gut. =)

• 0
    Antwort von aliman12 aliman12

ich würde dir school days empfehlen aber das ende ist schrecklich aber nur für sekai ist es schon wert es anzuschauen....xd

• 0
    Antwort von Kyoaika Kyoaika

Versuch es mal mit "Sukinamono wo Sukidakara Shouganai", also Sukisyo. Das ist ein yaoi! Er ist romantisch, lustig und geheimnisvoll, also total interessant.

• 0
    Antwort von EnJoyy EnJoyy

empfehlen kann ich clannad und clannad after story (~staffel 2),kanon 2006 und air ,alle vom selben macher sehr romantisch,lustig aber auch traurig =( und das sehr sogar

Kommentar von PikaKatii PikaKatii

oh ja =( ich könnte clannad auch nur empfehlen! da muss man echt ausheulen x_x

• 0
    Antwort von psiana95 psiana95

school days oder princess princess

Kommentar von JTecAnime JTecAnime

school days und lustig ?? also ich könnte dir jetzt grob sagen: Itazura na Kiss ganz unterhaltsam oder acuh Special A

Kommentar von sakura99 sakura99

ich finde school days gar nicht lustig es ist super eckelhaft du könntest mit dieser antwort von school days eine frage beantworten wie wo finde ich super perverse animes aber nicht die hier

Kommentar von Yuna1997 Yuna1997Yuna1997

itazura na kiss ist ein echt cooler anime ^^

ja school days ist schon ziemlich pervers ^^

• 0
    Antwort von Sony401 Sony401

dragon ball Z/GT , One PIECE ,naruto

Kommentar von EnJoyy EnJoyy

ich denke mal nich das der kinderquatsch (sry ) den du da nennst romantisch ist

Kommentar von summergirly94 summergirly94summergirly94

jaa frag mich auch grade was daran romantisch sein soll^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.