»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«?

1 Antwort

Wenn du den Anime noch nicht zuende geschaut hast, empfehle ich dir diesen erstmal zuende zu schauen. Genauso wie den Manga zu lesen, da, neben anderen Inhalten, im Anime einiges zu Noin geändert wurde.

Ansonsten:

.

⚠️ Spoiler ⚠️

.

Noin war mal ein Mensch und der Geliebte von Jeanne d'Arc. Als Jeanne auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, wurde er zu einem Dämon, um sich an Gott zu rächen, da dieser Jeanne nicht rettete. Maron ist die Reinkarnation von Jeanne d'Arc und in der Lage Dämonen zu vernichten. Um Gott zu schädigen und schwächen, will er im Anime Maron töten, im Manga will er ihr ihre Jungfräulichkeit nehmen, da sie somit ihre von Gott gegebenen Kräfte verlieren würde. Trotz, dass er jetzt ein Dämon ist und einen großen Hass gegen Gott schürt und nicht verzeihen kann, dass dieser Jeanne grausam sterben ließ, liebt er Jeanne weiterhin, welche in Maron weiterlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime