eine Frage zu Jeanne die kamikaze diebin... nach der 45 Folge! da heiraten maron und chaki!

9 Antworten

also ich kenne in und auswendig die 44 folgen.es gibt keine ova's.den manga hab ich,und kenn ihn auch in und auswendig.aber in perfect edition gibs ne kleiche geschichte zu access und fynn.im normalen manga wird auch gesagt dass maron und chaki heiraten.außerdem ist der anime und manga schon lange lange abgeschlossen.

kann auch ne OVA oder sowas sein.. keine direkte anschlussfolge

Wie woher? Hast du das Video zufällig aufgenommen? Ich hab mal gehört man wollte eine 3.Staffel anfangen aber es soll aufgegeben worden sein und stattdessen fullmoon wo sagashite gekommen.

Ich hab mir jede Folge angeschaut und ich glaube das gibt es nur im Manga.

Also ich bin auch ziemlich sicher, dass das was du da beschrieben hast lediglich im Manga passiert ist.