Gibt es eigentlich von'' Jeanne die Kamikaze Diebin'' Teil 45 zu gucken? D:?

1 Antwort

Ich habe alle Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin auf DVD, aber leider muss ich dir sagen, dass der Anime mit 44 Folgen abgeschlossen ist. Die Szene mit dem Briefkasten ist halt das Ende und den Rest soll man sich selbst denken. Der Manga geht allerdings noch ein bisschen weiter (ist in 7 Bänden abgeschlossen) und zeigt zum Beispiel, was aus Maron und ihren Freunden in der Zukunft wird. Wenn du also gerne erfahren möchtest, was weiter passiert, würde ich dir raten, den Manga zu kaufen. Allerdings weicht der teilweise etwas vom Anime ab, deshalb würde ich alle Bände lesen :D

Reshanta
Fragesteller

Hm.. okay.. Danke! (: