Gibt es von Jeanne die Kamikaze Diebin eine dritte Staffel?

2 Antworten

Dafür müsste es erst einmal eine zweite Staffel geben. Es gibt genau eine Staffel mit 44 Episoden. Denke auch nicht das der Anime fortgesetzt wird.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Kirito1223  25.05.2017, 00:35

Da geb ich Dir Recht. Immerhin hat der Anime ja ein Ende. Was würde man da als Fortsetzung bringen wollen?

Sorry, dass ich mich nur über Kommentare beteilige, da aber schon zwei zufriedenstellende Antworten genannt wurden, hielt ich eine weitere, die das gleiche aussagt, für unnötig ;)

es gibt keine 3te dafür müsste erst mal eine 2te kommen es gibt nur eine Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Shine2005
Fragesteller

Ne 2 gibt es sie geht da los wo fin maron verlässt

Kirito1223  25.05.2017, 00:30
@Shine2005

Nur weil sich die bildliche Begleitung im Opening und das Schachmatt ändern, sind die Folgen nach dem Verlassen von Maron durch Fin nicht gleich eine zweite Staffel. Es sieht zwar danach aus, aber es ist wirklich nur eine Staffel mit 44 Folgen.

Hier ein Link zu AniSearch, da sieht man, dass es keine zweite Staffel gibt (in den Episoden sieht man, dass die Folgen nach 27 Abschied von Fin noch weiter aufgezählt sind. Sonst wären diese unter dem Namen der zweiten Staffel drin, wenn es eine geben würde).

https://www.anisearch.de/anime/2624,jeanne-die-kamikaze-diebin