Jeanne die Kamikaze Diebin Musik

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=jvhyV6MhRT8 Meinst du das ? Top Serie weckt meine Kindheit damals Rtl2 nach der Schule :D

MugiwaraNoRoger
Fragesteller

Nein, das ist das opening Ich meine die Hintergrundmusik die während einer Folge läuft, wenn sie gegen die Dämonen kämpft Trotzdem danke ;)

MugiwaraNoRoger
Fragesteller

Nein, das ist das opening Ich meine die Hintergrundmusik die während einer Folge läuft, wenn sie gegen die Dämonen kämpft Trotzdem danke ;)

Kannst du vergessen gibt es nicht die einzige Möglichkeit die bestünde wäre wenn du den Mann/Frau fragst die mit an den Soundtracks gearbeitet haben das wäre dann

Michiaki Kato der sich um die Musik kümmerte.