Frage von LuanaJayJay, 48

Spruch von Jeanne die Kamikaze Diebin...?

bevor sie ihr Ding da auf die Dämonen wirft sagt sie doch immer einen Spruch wüsste jemand zufällig wie der geht? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 33

Im Namen des Herrn...fange ich die Ausgeburten der Finsternis...und mache sie unschädlich...Schachmatt (wirft Pinn)

Später am Ende Schatt und matt (mit Band)

hier ein Video (beide Verwandlungen und Schachmatt)

Kommentar von Kirito1223 ,

hoppla Tippfehler

am Ende Schach und matt

Antwort
von MaxNoir, 33

Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig - Jeanne die Kamikaze Diebin ist hier. Die gesannte des Herren.

Habe ca. 20 Sekunden gegoogelt.

Kommentar von Crysali ,

Afaik, sie sagt das, wenn sie sich verwandelt, nicht, wenn sie einen Dämonen besiegt, wonach der Fragesteller fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten