Was sind eure lieblings Anime-Charaktere?

33 Antworten

Ikuto aus Shugo Chara, lelouch aus Code geass, yoite aus nabari no ou, Dark aus DN angel, narumi und Natsume aus alice academy, sasuke aus naruto, usui aus maid sama, shinichi aus detektiv conan und Kaito kid aus magic kaito...

DCFan4869  29.01.2012, 20:56

Ikuto und Narumi also auch? Ahja...

DCFan4869  29.01.2012, 20:56

Ikuto und Narumi also auch? Ahja...meine aber leider auch XD

Ruffy-One piece Bunny/Sailor Moon-Sailor Moon Usui-Maid Sama Nami-One piece Idoten Trio-Maid Sama Mutter von Misaki-Maid Sama Schwester von Misaki-Maid Sama Sailor Jupiter-Sailor Moon Shirahoshi-One Piece Vivi-One piece Whitey Bay-One piece Chopper-One piece Rouge-One piece Yugi-Yu-gi-oh

Songohan und Songoku von Dragonball Z

Shinichi von Detektiv Conan

So ziemlich die gesamte Baccano! Mannschaft x)

Die Charaktere sind alle so herrlich originell, und jeder hat auf seine Weise ein Ding weg.

Inuyasha - (Inuyasha)

Ikuto - (Shugo Chara)

Usui - (Kaichou wa Maid-sama)

shinichi, auch wenn er naklar öfter als conan gezeigt wird - (Detektiv Conan)

Zero - (Vampire Knight)

Liebe Grüße^^