Magical-Girl + Romance Anime!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeanne die Kamikaze Diebin, Sailor Moon, Shugo Chara, Fullmoon wo Sagashite, D.N Angel (hier ist es aber mal ein junge der sich verwandelt), Tokyo Mew Mew, Rozen Maiden (nicht so direkt mit liebe aber trotzdem voll süß), School Rumble, Paradise Kiss, Chobits, DearS, Doremi, Ranma ½ , Cardcaptor Sakura, Pretty Cure, Kaichou wa Maid-Sama

da gäbs bokura ga ita...das reicht aber weit nicht ins hentai rein so wie du dir das wohl vorstellst. bokura ga ita enthält mehrmals die andeutungen und ist auch sonst was für romantiker würde ich mal sagen.

und dann wäre da noch schooldays, dazu sag ich nichts, sind nicht viele folgen, einfach mal ansehen.

Jannisunny
Fragesteller

oh da hab cih mich falsch ausgedrückt sry.ich meinte mit "also ruhig etwas reiferes" nciht in dem sinne das man die ganze zeit nackte körper oder unterhosen sieht so wie bei eiichi und hentai, weil das kann ich absolut nicht leiden.ich meinte damit nur das die hauptcharktere küssen sollen und etc. aber nciht das dann auf ihren sex und co zutiefst eingegangen wird.

Ich kann dir da auf jedenfall special a, vampire knight, kaichou wa maid sama, ouran high school host club,... empfehlen. Sie haben zwar keine magie,etc, aber es sind seeeeeeehr gute romance animes.

wie wärs mit

  • Zero no Tsukaima
  • Shuffle
  • Happiness
  • Wedding Peach
  • Jeanne die Kamikaze Dieben

und vielleicht auch noch Shugo Chara

hat alles was mit Magic und romance zutun und ist auch nicht nur so ein Händchen halten ding. Ich glaub am meisten passt dann schon Zero no Tsukaima ^^

Shugo Chara - (Anime, Romance, magical-girl) Zero no Tsukaima - (Anime, Romance, magical-girl) Shuffle - (Anime, Romance, magical-girl)

Shugo Chara

Ohanachan  13.07.2014, 21:19

der Perversekatzenohrencosplay-typ xDDD