Frage von dreamingl, 76

Kennt jemand einen mädchenhaften Anime?

Also ich suche eine Serie (es ist egal ob es sie nur auf japanisch gibt) die möglichst mädchenhaft ist. Es wäre besser wenn diese Serie mehrere Staffeln hätte.
Es sollte möglichst von diesen Kategorien sein:
- Magical Girl
- Romance
- Comedy
- Music
- School

Es ist egal wenn nicht alle auf diese Kategorien zutreffen.
Der Anime sollte nicht allzu pervers sein ;) und vielleicht ab und zu Mal in der Schule spielen.

Als Info es sollte ähnlich wie Mermaid Melody, Shugo Chara oder Love Live School Idol Project sein

Ich danke euch viel Mal für eure Vorschläge <3

dreamingl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrossingDanger, 45

Hey :D das ist nicht wirklich mein Gebiet, aber ein paar kenne ich doch.

Music:

- Tari Tari

- Kokoro ga Sakebitagatterun Da (ich habe ihn noch nicht gesehen, aber er wird hoch angepriesen, ist außerdem ein Film)

- Shigatsu wa kimi no uso (Achtung! Kein süßer Anime, ziemlich deep ehrlich gesagt xD)

- Wake up, girls!

- K-ON! (hust)

- Go! Go! 575

- Haruta to Chika wa Seishun Suru

- Hibike! Euphonium

Andere (Romance/School/Comedy/Slice of life):

- Plastic Memories

- Mikakunin de Shinkoukei

- Nagato Yuki-chan no Shoushitsu

- Danshi Koukousei no Nichijou

- Girlfriend (Kari)

- Jinsei (nie gesehen)

- Kimi to Boku

- Oreimo

- Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu

- Nagato Yuki-chan no Shoushitsu

- Saki: Zenkoku-hen

- Tamayura

- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Ich würde mir einfach die Beschreibungen angucken & welche raussuchen ;) Hoffe es ist was für dich dabei :3 LG & viel Spaß Ellie

Kommentar von dreamingl ,

Danke viel mal für deine Antwort
Tari tari habe ich auch schon geschaut und es hat mir gefallen ;)

Kommentar von CrossingDanger ,

Vielen Dank den Stern (~*~*)~ <3

Antwort
von Kishyo, 29

Ist zwar nicht so mein Genre aber Maid-Sama (Romance, Comedy) und Jeanne die Kamikaze Diebin (u.a. Magical Girl, Comedy) sind eigentlich ganz gut. Und eventuell Doremi (Das habe ich früher sooo geliebt ;) ) 

Antwort
von AiSalvatore, 43

Lovely Complex - Romance, Comedy, Spielt auch viel in der Schule.

Antwort
von TrangSooXO, 35

Tokyo MEW MEW

Antwort
von Layla14, 5

Kaze no Stigma