Kennt jemand einen mädchenhaften Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D das ist nicht wirklich mein Gebiet, aber ein paar kenne ich doch.

Music:

- Tari Tari

- Kokoro ga Sakebitagatterun Da (ich habe ihn noch nicht gesehen, aber er wird hoch angepriesen, ist außerdem ein Film)

- Shigatsu wa kimi no uso (Achtung! Kein süßer Anime, ziemlich deep ehrlich gesagt xD)

- Wake up, girls!

- K-ON! (hust)

- Go! Go! 575

- Haruta to Chika wa Seishun Suru

- Hibike! Euphonium

Andere (Romance/School/Comedy/Slice of life):

- Plastic Memories

- Mikakunin de Shinkoukei

- Nagato Yuki-chan no Shoushitsu

- Danshi Koukousei no Nichijou

- Girlfriend (Kari)

- Jinsei (nie gesehen)

- Kimi to Boku

- Oreimo

- Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu

- Nagato Yuki-chan no Shoushitsu

- Saki: Zenkoku-hen

- Tamayura

- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Ich würde mir einfach die Beschreibungen angucken & welche raussuchen ;) Hoffe es ist was für dich dabei :3 LG & viel Spaß Ellie

Danke viel mal für deine Antwort
Tari tari habe ich auch schon geschaut und es hat mir gefallen ;)

Ist zwar nicht so mein Genre aber Maid-Sama (Romance, Comedy) und Jeanne die Kamikaze Diebin (u.a. Magical Girl, Comedy) sind eigentlich ganz gut. Und eventuell Doremi (Das habe ich früher sooo geliebt ;) )

Lovely Complex - Romance, Comedy, Spielt auch viel in der Schule.