Bad Boy Animes?

4 Antworten

-Itazura na kiss: (ist etwas älter aber es lohnt sich wirklich! ): Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...

gibt kein trailer da er älter ist aber hier ein bild :)

Bild zum Beitrag

-Shugo Chara: Jeder an der Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen der Schule ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein. Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen Wächter-Charakter. Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es sich jemals erträumte.

ist auch etwas älter also gibt es kein trailer

Bild zum Beitrag

-Gakuen Alice : Mikan Sakura, ein freundliches, aber leicht naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf im Nirgendwo auf. Nach einiger Zeit trifft sie auf das Mädchen Hotaru Imai in ihrer Klasse und die beiden werden dicke Freunde. Plötzlich, ohne große Vorwarnung, wechselt Hotaru an eine Schule in Tokio, worüber Mikan todunglücklich ist. Sie sieht nicht ein, dass beide getrennt leben sollten und packt ihre sieben Sachen, um ihrer Freundin zu folgen. In Tokio angekommen, muss Mikan feststellen, dass es sich bei Hotarus Schule um ein Internat handelt, besser bekannt als "Alice Academy" oder "Gakuen Alice" und für Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen ist. "Alice" ist eine angeborene Gabe und Leute mit einer solchen werden vom Staat strengstens geschützt, dessen Hauptaufgabe der "Alice Academy" es ist. Da das Glück auf Mikans Seite ist, wird sie auch prompt vom gutaussehenden Lehrer Narumi an der Eliteschule angemeldet, den sie vor der Academy trifft. Alle dortigen Schüler haben ganz besondere, bizarre Fähigkeiten. Wird Mikan auf der neuen Schule zurechtkommen und wird sie herausfinden, was ihr eigenes Alice ist?

auch etwas älter XD

Bild zum Beitrag

-yumeiro Patissiere (in der ersten Staffel sind die etwas jünger und in der 2ten älter :) ): Die Geschichte dreht sich um ein 14-jähriges Mädchen namens Ichigo Amano, die gerne den Beruf des Pâtissier erlernen möchte. Allerdings wird sie dabei oftmals von ihrer eigenen Ungeschicklichkeit gehindert und ihr passiert so manches Missgeschick. Eines Tages schreibt sie sich jedoch in die Maria-Akademie ein, eine Schule für kulinarische Leckereien. Dort macht sie die Begegnung mit dem Geist der Süßigkeiten und erlebt allerlei spannende Abenteuer.

same here XD

Bild zum Beitrag

-A silent Voice: Shouya Ishida ist der Klassenclown und hat sich bei seinen Mitschülern und Lehrern bereits einen Namen gemacht. Als die hörgeschädigte Shouko Nishimiya an seine Schule wechselt, dauert es also auch nicht lang, bis er und seine Truppe ein neues Opfer für ihre Hänseleien und immer brutaler werdenden Streiche gefunden haben. Als wieder einmal eines von Shoukos teuren Cochlea-Implantaten „verschwindet“, fordert ihre Mutter endlich, dass sich etwas ändert. Durch die Schwere des Mobbings und die Kosten der Implantate sind das Lehrerkollegium und die Schulleitung in Aufruhr versetzt und ein Schuldiger ist schnell gefunden: Shouya. Um dem Mobbing zu entkommen, wechselt Shouko erneut die Schule und Shouya, der von seinen bisherigen Kumpanen verlassen und hintergangen wurde, ist auf sich allein gestellt, während er nun das Opfer jeglichen Mobbings ist.

Trailer: https://youtu.be/nfK6UgLra7g

shingeki no bahamut virgin soul (nina und chris <3):Das Land von Mistarcia, wo Götter und Dämonen unter Menschen leben.Vor zehn Jahren ist die Welt der Vergessenheit von Bahamuts Erwachung entgangen.Der neue König der Menschen griff den Schrein der Götter an und eroberte die Dämonen.Dämonen wurden versklavt und die Macht der Götter ließ nach.In einer Welt, die ihr Gleichgewicht verliert, kämpfen Menschen, Götter und Dämonen, um Gerechtigkeit.

Bild zum Beitrag

hier noch ein kleines Video :3 (enthält Spoiler also gucken auf eigene Gefahr :3 )

https://www.youtube.com/watch?v=TMF2hZd2mDM

 - (Filme und Serien, Anime, bad boy)  - (Filme und Serien, Anime, bad boy)  - (Filme und Serien, Anime, bad boy)  - (Filme und Serien, Anime, bad boy)  - (Filme und Serien, Anime, bad boy)
CrazyAnimeFan90
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort find i total cool 😎☺️

Wolfgirl and Black prince. Einer meiner Lieblinge.

Tonari no kaibutsu kun

Special A

Toradora! vielleicht?