Romance Anime mit frechen Playboy (bad boy)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Animes suche ich auch immer! Also vlt sind folgende was für dich:

Maid-sama (kennst du aber wahrscheinlich schon)

Ich weiß, was du nach der Schule machst!
Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

Special A

Hikari, die Tochter eines einfachen Zimmermannes, geht auf die angesehene Elite-Schule "Hakusenka-Oberschule".
Ihr Hobby ist das Wrestling, in dem sie bisher immer ungeschlagen war. Doch vor 6 Jahren verlor sie einen Kampf gegen den Jungen Takishima Kei.
Kei, der reiche Spross des Takishima-Konzerns ist ein richtiger Wunderknabe.
Er ist in allem der beste, darum ist Hikari immer nur "Miss Nummer 2".
Äußerlich ist Kei immer kalt und abweisend, hegt aber im Geheimen Gefühle für Hikari, was er jedoch niemals zugeben würde.
Werden die Beiden doch noch zusammenkommen?

Bokura ga ita

Nanami Takahashi hat ihr erstes Jahr in der Highschool vor sich. Ihr Plan: So viele Freunde wie möglich zu finden. Natürlich muss man dafür erst neue Leute kennen lernen.
Dadurch erfährt sie, dass viele Mädchen über einen Jungen namens Motoharu Yano reden, welcher ein echter Frauenschwarm sein soll.
Am Tag der Klassensprecherwahl will sie ihre Klassenkameradin Mizuguchi als Kandidatin aufstellen lassen, hat aber ihren vollen Namen vergessen und fragt daher Yano, der in ihrer Klasse ist. Dieser erlaubt sich einen Spaß mit Nanami und nennt ihr einen falschen Namen, was zu einer sehr peinlichen Situation während der Klassensprecherwahl führt. Nanami ist zuerst sauer auf Yano, doch mit der Zeit erfährt sie mehr über ihn und seiner traurigen Vergangenheit.

Tonari no Kaibutsu-kun

Shizuku Mizutani ist eine strebsame und kühle Schülerin, die sich eigentlich für nichts anderes als ihre Noten interessiert. Daher ist sie auch mehr als genervt als sie damit beauftragt wird, dem seit dem ersten Schultag abwesenden Haru Yoshida Aufzeichnungen nach Hause zu bringen. Dieser soll schon mehrere Schüler krankenhausreif geprügelt haben und wird deswegen von den meisten gemieden. Als Shizuku Haru die Unterlagen übergibt, stellt sich dieser allerdings als gutherzige, zwar ziemlich verdrehte und eigene Persönlichkeit, aber im Grunde als harmlos heraus. Haru ist auch sofort davon überzeugt, dass er und Shizuku Freunde sind und gesteht ihr sogar kurz darauf seine bodenlose Liebe. Doch Shizuku hat mit Lernen mehr als genug zu tun...

Falls  mehr Animes dieser Art suchst, schreib mich bitte an! Ich würde mich gerne mit dir austauschen, da auch ich immer auf der Suche nach neuen Animes bin:)

lovesassy
Fragesteller

kenn ich alle schon aber danke :)

Wolf Girl & Black Prince

Beschreibung:
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

lovesassy
Fragesteller

kenn ich schon..

Ist nicht ganz was du suchst, aber er könnte dir vielleicht gefallen ^^
Ich empfehle: Sukitte li na yo (Say I love you)

Beschreibung:
Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

Saphira2603  20.03.2021, 19:34

Aww den manga lese ich grade😂🥺 love it💖💖

Maybe trinity seven?ich mag es irgendwie😅✌🏻
beschreibung:Es geht um einen Jungen der besondere Kräfte hat,er muss die Welt retten und so typisches Zeugs halt😅