Suche Animes wie Hiiro no Kakera oder Hakuouki!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier sind mal Animes die sich in Genre romance und Historical drinnen haben ^^:

  • Brave 10 (mit viel Jungs)
    • Amatsuki
  • Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou (mit viel Jungs)
  • Spice Wolf
  • Otome Youkai Zakuro (romance + Comedy :DD)
  • Saiunkoku Monogatari (viel jungs)
  • Zero no Tsukaima
  • Sengoku Paradise: Kiwami

So ich hoffe ich konnte dir helfen :) <3

Ps. mir ist aufgefallen das du Reverse Harem Animes Magst oder ;D ??

VampAiko
Fragesteller

Ähh, nicht wirklich! Wie kommst du denn darauf??

VampAiko
Fragesteller
@VampAiko

Ups. Doch du hast recht. Ich habe gerade an die Genre Ecchi gedacht! Ich verwechsle das immer! JA ich mag es eigentlich! :D

Phaty  06.05.2012, 15:01
@VampAiko

Ich mag auch Reverse Harem Animes :D aber leider gibt es davon nicht sehr viel nur normale Harem anime <.< in den Normalen Harem anime such sich der Junge sich ein Mädchen und die anderen Konkurieren gegeneinander xDD

VampAiko
Fragesteller
@Phaty

Ja, da hast du recht! Was sind den deine Lieblings animes??

Shakugan no Shana hat das auch noch.

VampAiko
Fragesteller

Ja, scheint ganz interessant zu sein! Danke :D

Hallo erstmal :) Also meines Wissens nach, gibt es keinen Anime, der so ähnlich wie die beiden ist, aber ich würde dir stark Inu x Boku SS empfehlen, ich suche auch nach Animes, die ähnlich wie diese drei sind, leider gibt es nicht viele, die so schön sind. Kamigami no Asobi (erst vor kurzem rausgekommen und noch nicht fertig gesubbt), Diabolic Lovers und Brothers Conflict sind meiner Meinung nach schön gezeichnet und haben eine relativ gute Story, richtig ähnlich sind sie jedoch nicht und an das Niveau von Hiiro oder Hakouki kommen sie nicht ran, kannst aber mal reingucken, vlt. gefällts dir ja. Hast du eig. schon die 2te und 3te Staffel von Hiiro geguckt? Sorry für die späte Antwort, hoffe ich konnte dir helfen ;)

VampAiko
Fragesteller

Hey, Diabolic Lovers und Brothers Conflict hab ich auch schon gesehen :D Ne, noch nich. Es war so ne lange Pause zwischen der ersten und zweiten, deswegen hab ichs noch nich gesehen, weil ich den Inhalt von der ersten schon fast komplett vergessen habe. Außerdem kamen irgendwie immer andere gute animes raus, die ich erst gucken wollte. Naja, ich gucks bestimmt noch :) Du? Aber danke für die vorschläge , ich gucks mir mal an :)

Kennst du love hina, ist ganz witzig. Vielleicht magst du es ja: ;)

Love Hina - (Anime, Romantik)
VampAiko
Fragesteller

Ist eigentlich nicht so mein Fall! Aber trotzdem Danke! :D