Reverse Harem/Romance Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanasakeru Seishounen

Vampire Knight

Yumeiro Patissiere

Du hast schon fast alle Reverse Harem geschaut, also ist es schwer was neues vorzuschlagen. Aber ich könnte viele Romance vorschlagen ohne Harem, die dir bestimmt auch gefallen wie Akagami no Shirayuki-hime oder Skip Beat. Wenn du mehr von dieser Sorte willst musst du es nur sagen.

Senguko Night Blood: Es wird irgendwie nur auf Romantik hingedeutet bzw. auch etwas gezeigt,aber halt nicht viel, ich hoffe du verstehst was ich meine...und es hat kein richtiges Ende finde ich und habe keine Ahnung ob noch eine 2. Staffel rauskommt.

Code: Realize: Ein bisschen mehr Romantik

Naja ich habe das selbe Problem wie du, ich kenne das Gefühl.

Saiunkoku Monogatari....bin mir nicht sicher ob ich das richtig geschrieben habe. Auf jeden Fall ein geiler Anime und sehr empfehlenswert. Dann vielleicht noch....Kinniro' no Chord... Bin mir wieder nicht sicher ob das richtig geschrieben ist. Die findest du beide auf Deutsch bei www.bs.to . Hoffe ich konnte dir Helfen.