Gute reverse harem auf amazon prime oder netflix (viele jungs ein mädchen)?

1 Antwort

Mit Netflix kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube Akatsuki no Yona ist da der einzige Reverse Harem und bei Amazon Prime habe ich mich durchgewühlt, aber keinen gefunden. Gleiches gilt für Watchbox.

Ich kann allerdings welche auf crunchyroll und wakanim nennen. Beide Seiten sind kostenlos und legal. Allerdings dafür nur mit deutschen Untertiteln.

Crunchyroll: Uta no prince sama, Magic Kyun Renaissance, Sengoku Night Blood, Neo Angelique Abyss (mit englischen Sub wenn man die Sprachauswahl auf Englisch US stellt)

Wakanim: Code:Realize