Anime mit tollpatschigem Mädchen und zuverlässigem Jungen?

Itazura na Kiss - (Anime, Magie, Tollpatschiges Mädchen) Kaze no Stigma - (Anime, Magie, Tollpatschiges Mädchen)

8 Antworten

vieleicht kiss x sis ?
es geht um 2 mädels die auf einen jungen stehen aleridngs sind diese 2 mädels angeheiratete schwestern des jungen also die sind nicht verwant  die mutte der mädels hat den vater des jungen geheiratet...
die beiden mädels sind echt panne wie die sich anstellen und der junge nunja der hellste ist er nun auch nicht aber er beckommt es irgendwie gebacken :)
Viel spaß

Alissa578
Fragesteller

Kenne ich schon :/ Trz danke^^

Ookami Shoujo to kuro Oji, Kamisama hajimemashita

Sakurasou no pet na kanojo aber sowas von. Zwar nicht mit Magie aber mit sehr viel Emotionen und Romance.

Alissa578
Fragesteller

Schon gesehen :/

Date a live

Mysteriöse Geisterwesen kommen aif die Erde...Der Protagonist muss ihre Kräfte mit einem Kuss versiegeln

Junge: Nett, Zuverlässig

Mädchen: Stark aber tollpatschig, Missversteht viele Sachen

Also eigentlich perfekt für dich^^