Frage von Ikki2016, 23

Romance Anime wo geheiratet wird?

Ich suche Romance Anime wo geheiratet wird wie z.B bei Amagami ss oder itazura na kiss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 7
  • Clannad / After Story (erst in der 2. Staffel)
  • Onegai Teacher
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale (aber erst ganz am Ende)
  • Zero no Tsukaima 1-4 (auch erst am Ende)
Antwort
von Nunolo, 15

Schau dir den Anime High School DxD an da wird in der 2 Staffel geheiratet viel Spaß find in Persönlich voll GUTTTT!!☺😜