Frage von s0155, 224

Suche anime wo der hauptcharakter aus seiner traditionellen Familie geworfen wird oder irgendwie von allen unterschätzt wird?

Am besten Magie oder superpower Ich kenne in die Richtung the irregular at the magic highschool Kaze no Stigma

Antwort
von Akainuu, 148

Tokyo ghoul.

Der Protagonist wird am Anfang von allen unterschätzt und als Schwächling dargestellt, was er genau genommen auch ist, aber gegen Ende der ersten Staffel macht er eine 180° Drehung und zerlegt alles und jeden.

Kommentar von s0155 ,

Danke schau ich mir mal an

Kommentar von Akainuu ,

Unbedingt. Du kannst mir später danken.

Und vertrau mir: Du wirst mir danken wollen ^^

Kommentar von SilverCrescent ,

Ja Tokyo ghoul ist gut. Aber der manga ist vieeel besser. 

Kommentar von Akainuu ,

Sowieso :D

Antwort
von Sully868, 101

Naruto
Fairy Tail
Tokyo Ghoul
One Piece
Eig fast alle Animes werden so ca. geschrieben,halt die Aktion-Animes(Meiner Meinung nach...)

Kommentar von Sully868 ,

Und ich glaub Attack in Titan

Antwort
von SilverCrescent, 111

Neon Genesis evangelion, deadman wonderland, akame GA kill, Danmachi, fate stay nicht ubw, strike the blood, one punch man, the devil is a part timer, jeder x beliebige shonen wie naruto

Antwort
von mar302, 103

Akame ga kill. Das ist echt ein mega cooler anime.

Antwort
von pianistin1412, 125

Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese
bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das
Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki
ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills
besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion,
einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser
Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und
der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

aus anisearch (beschreibt aber nur die ersten Episoden)

Die Kurogane-Familie hat ihn rausgeschmissen oder s.ä., weil er zu "schlecht" für sie war. Aber da haben ihn alle unterschätzt, weil er in seinem eigenen Stil kämpft und eigentlich verdammt stark ist.

Genre: Magic, Action, Romance, Ecchi

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von yukisora, 85

Kaze no Stigma fällt mir noch ein

Antwort
von Craftleaf, 137

Diese hier könnten dir zu dem gefallen:

Deadman wonderland ( Ganther ist erst richtig schwach und konnte,keiner seiner Freunde vor dem Tod beschützen , bekommt dann aber übernatürliche Kräfte und kommt in ein Psycho Gefängnis wo andere wie er die selben Kräfte haben auf brutalster Weise nach Duellen gefoltert werden. Er muss ebenfalls dran teilnehmen und seine Kräfte eskalieren dann richtig usw xD )

Tokyo Ghoul

Tokyo mew mew

Accel world

One Punch man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten