Romance Anime, mit dominantem gefühlskalten Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan "Ao haru no ride" ein

DarkSap  14.12.2015, 19:38

edit: Die Schülerin Yoshioka Futaba möchte mit dem Wechsel von der Mittel- zur Oberschule ihren alten Lebensabschnitt abschließen, da sie bislang aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung dem Neid ihrer Mitschüler ausgesetzt war und oftmals ausgeschlossen wurde. Sie nimmt sich vor an ihrem Auftreten zu arbeiten, um erwachsener und reifer auf ihre Mitmenschen zu wirken. Doch als sie auf ihrer neuen Schule ihren Schwarm und ehemaligen Mitschüler Tanaka trifft, fragt sie sich, ob ihre Liebe zu ihm noch eine Zukunft hat Quelle: Anisearch

Einen den ich dir sehr ans Herz legen kann ist Code:Breaker (Mit übernatürlichen Kräften) Der BESTE Anime ! :D

Dann auch noch : Wolf girl and black prince oder

Kamisama Hajimemashita
lovesassy
Fragesteller

danke aber die kenn ich alle schon

die sind einfach der hammer

Special A

Eine Gruppe Schüler aus den 7 besten Schülern der Schule. Hikari Hanazono (Platz 2 an der Schule) ist übelst stark und hat bislang noch jeden ach so starken Gegner besiegt, doch eine Person könnte sie nie besiegen Kei Takishima (Platz 1 an der Schule). Sie fordert ihr mehrmals zu Wettkämpfen auf, verliert aber jedes Mal. Am Anfang ist Takishima komplett kaltherzig zu ihr verliebt sich aber nach und nach in sie (beschützt sie auch sehr oft).

(Meine weiteren vorschläge wurden schon genannt / kennst du schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar keine Vorschläge, aber das klingt mega interessant :-D Könntest du mir vielleicht mal alle Anime in der Richtung nennen die du schon gesehen hast? Das wäre echt nett :-)

yagmur11  17.12.2015, 19:20

Jaa das interessiert mich auch :D

mattea332  26.04.2020, 15:56

mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Melodia792  18.05.2020, 11:53

mich auch!!!! xD

Werryrecker  16.12.2020, 06:16

Also ich wär auch dabei