Frage von lovesassy, 466

Romance Anime, mit dominantem gefühlskalten Jungen?

Ich finde einfach keine Animes mehr, die mir gefallen. Könnt ihr mir Animies vorschlagen mit einem gefühlskalten Jungen + Beschreibung !!! Animes wie Itazura na kiss, hiiro no kakera oder kaze no stigma wo der Junge kalt wirkt, aber das Mädchen beschützt. Ein Anime mit dreiecksbeziehung, wo das mädchen den jungen liebt aber er am anfang sie nicht. Er soll beliebt sein und viele Mädchen laufen ihm hinterher Oder wisst ihr einen, wo das mädchen ein jungen liebt er aber mit einer tussi zusammen ist, aber mit ihr schluss macht und mit dem mädchen zusammen konnt was er liebt.

Ich schau Hauptsächlich nur animes mit LIEBE und einem gefühlskalten jungen, es kann ruhig action dabei sein dass ist mir egal.

Bitte keine Vorschläge wie Kaichou Wa Maid-Sama, Toradora usw.

Ps. ICH BITTE UM VIELE VORSCHLÄGE MIT BESCHREIBUNG (um was es mit diesem Anime geht) !!

DANKE :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSap, 357

Da fällt mir spontan "Ao haru no ride" ein

Kommentar von DarkSap ,

edit: Die Schülerin Yoshioka Futaba möchte mit dem Wechsel von der Mittel- zur Oberschule ihren alten Lebensabschnitt abschließen, da sie bislang aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung dem Neid ihrer Mitschüler ausgesetzt war und oftmals ausgeschlossen wurde. Sie nimmt sich vor an ihrem Auftreten zu arbeiten, um erwachsener und reifer auf ihre Mitmenschen zu wirken. Doch als sie auf ihrer neuen Schule ihren Schwarm und ehemaligen Mitschüler Tanaka trifft, fragt sie sich, ob ihre Liebe zu ihm noch eine Zukunft hat Quelle: Anisearch

Antwort
von blondiiMSP, 212

Einen den ich dir sehr ans Herz legen kann ist Code:Breaker (Mit übernatürlichen Kräften) Der BESTE Anime ! :D

Dann auch noch : Wolf girl and black prince oder

Kamisama Hajimemashita

Kommentar von lovesassy ,

danke aber die kenn ich alle schon 

die sind einfach der hammer 

Antwort
von aaaaask, 321

Ich hab zwar keine Vorschläge, aber das klingt mega interessant :-D Könntest du mir vielleicht mal alle Anime in der Richtung nennen die du schon gesehen hast? Das wäre echt nett :-)

Kommentar von yagmur11 ,

Jaa das interessiert mich auch :D