an die Mädels: datet ihr mit einem Good Boy 🤓 oder lieber mit einem Bad boy 🤪?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

beide 28%
anderes 22%
egal 17%
Bad Boy 17%
Good Boy 17%

7 Antworten

beide

Genau genommen, hat jeder Mann etwas von beidem. Es kommt nur darauf an, welche Seite die Frau bekommt.

Mein Freund z. B. wäre jetzt so dieser absolut typische "good boy". Absolut liebevoll und aufmerksam, bei nur einem falschen Blick meinerseits macht er sich totale Gedanken ob er etwas falsch gemacht hat.

Aber er hat auch die andere Seite. Die durfte ich (zum Glück) noch nie kennenlernen, denn die Frau vor mir hatte zum Schluss bestimmt nicht die schönste Zeit mit ihm. Da war er sehr verschlossen, abweisend und desinteressiert.

Generell würde ich sagen, (wenn ich mich entscheiden müsste) würde ich zu dem "Good Boy" tendieren. Aber sicherlich ist es nicht verkehrt, wenn der Mann seine eigene Meinung vertritt und ein eigenes Leben unabhängig der Frau führen kann. Ein Mittelding wäre also "perfekt".

HarryMaguire506  15.05.2023, 00:27

Und nur für ein one night stand? Bzw, falls du das nicht machst, welchen der beiden findest du dann heißer in deiner Fantasie?

anderes

Niemand ist nur das Eine oder das Andere, jeder ist eine Mischung aus beidem irgendwie.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann "Good Boy".

Aber beim Dating geht es ja eh darum ob man sich insgesamt gut versteht und sich eine Zukunft mit diesem Menschen vorstellen kann :)

HarryMaguire506  15.05.2023, 00:39

Und nur für ein one night stand? Bzw, falls du das nicht machst, welchen der beiden findest du dann heißer in deiner Fantasie?

Meandthedevil  15.05.2023, 19:20
@HarryMaguire506

One Night Stand kommt nicht infrage. Ich würde aber trotzdem einen "Good Boy" wählen, die können ja auch eine dominate Seite haben. Wie gesagt, die Mischung macht's.

anderes

Ich date momentan gar nicht, da ich vergeben bin.

Wenn dann würde ich aber eher den Good Boy daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

HarryMaguire506  15.05.2023, 00:39

Und nur für ein one night stand? Bzw, falls du das nicht machst, welchen der beiden findest du dann heißer in deiner Fantasie?

anderes

Spätestens, wenn es Mal ans Eingemachte geht, ist es bestimmt der "Good Boy".

Ich verstehe diese Unterscheidung auch nicht. Wer will jemanden mit einem miesen Charakter haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

HarryMaguire506  15.05.2023, 00:39

Und nur für ein one night stand? Bzw, falls du das nicht machst, welchen der beiden findest du dann heißer in deiner Fantasie?

beide

Er sollte am besten eine Mischung aus beiden sein. 😉