Was ist für euch typischen bad boy - Aussehen welches ihr attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 60%
Ich (männlich) sage: 40%

5 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Marlon Brando in seinen jungen Jahren. Oder James Dean, der war auch ziemlich sexy.

Aber ich glaube, ich verstehe etwas anderes unter einem bad boy als du, ich meine damit Männer, die rauchen, trinken, und denen es egal ist, was andere von ihnen denken.

Blublublub4
Fragesteller

Trinken tut ja jeder oder meinst du dass du es sexy findest wenn Männer zu viel trinken?

Findest du Drogenkonsum auch sexy?

Und Zigaretten rauchen findest du auch sexy?

Dorabella824560  10.12.2023, 03:01
@Blublublub4

Es kommt darauf an... in bestimmten Situationen kann es sehr sexy sein, in Maßen zu trinken und zu rauchen, gepaart mit Selbstbewusstsein und Lässigkeit. Manchen Männer steht es auch einfach (Humphrey Bogart z.b.)

Drogenkonsum ist niemals sexy.

Dorabella824560  10.12.2023, 03:17
@Blublublub4

Na gut, dann korrigiere ich meine Aussage: der Konsum von illegalen Drogen ist niemals sexy.

Dorabella824560  10.12.2023, 03:36
@Blublublub4

Nein. Ich habe oben geschrieben: in Maßen. An maßvollem Alkoholkonsum stirbt man nicht, und jeder muß selber wissen, wieviel er raucht, und mit den Konsequenzen leben. Mich stört es jedenfalls nicht, wenn jemand raucht.

Ich (weiblich) sage:

Als Teenie fand ich John Bender aus The Breakfast Club immer ganz niedlich. Eher Antiheld als Bad Boy, ich weiß...

Blublublub4
Fragesteller

Fandest du es damals im echten Leben auch anziehend wenn jemand sich respektlos anderen gegenüber verhält?

Jekanadar  09.12.2023, 22:19
@Blublublub4

Nö. Mit jemandem, der sich wie eine offene Hose benimmt, kann man sich nirgends sehen lassen.

Blublublub4
Fragesteller
@Jekanadar

Ja das nicht aber ich meine jetzt nur so in deinen sexuellen Fantasien. Hast du da mal n Typen im Alltag gesehen oder kennengelernt der sich wie ein A…loch aufgeführt hat den du aber irgendwie sexuell anziehend gefunden hast?

Einen Analplug für alle Fälle dabeizuhaben.

Ich (weiblich) sage:

Ich stehe voll auf tätowierte Knackis. LG

Ich (männlich) sage:

Ein riesen Opfer, das denkt krass zu sein :)