Ist es normal Clowns attraktiv zu finden?

8 Antworten

Das ist gar keine Problem, da gibt's genug Clowns da draußen. Schauste mal im Service/Restaurant. Viele davon sind absolute Kasper.

whoagirl
Fragesteller

Ich meine richtige Clowns 🤡 die auch so aussehen

DieterSausen  28.11.2022, 19:08
@whoagirl

why not, jeder hat seinen Kink. Ich kenne Leute, die wichsen nur auf Sonnebrillen.

whoagirl
Fragesteller
@DieterSausen

Du meinst mit Sonnenbrille nicht dass jmd mich schlagen soll oder und Restaurant dass die mich da essen?

whoagirl
Fragesteller
@DieterSausen

Die können das garnicht weil ich weder zu denen gehe noch die reinlasse bei mir und wenn die was wollen die Polizei rufen würde

Das ist ein Fetisch. Ich glaube nicht, dass das sehr verbreitet unter Frauen ist. Aber Fetische sind trotzdem normal. VG Lilli

Wenn man davon ausgeht, dass es Leute gibt, die auf Hunde stehen, dann ist das normal

whoagirl
Fragesteller

Meinst du damit ,dass ich ein Hund bin

justher07  28.11.2022, 19:07
@whoagirl

Oh Gott nein, ich meine nur, dass Clowns attraktiv finden sehr normal ist, weil es gibt Menschen, die auf viel weirdere Dinge stehen (z.B. Hunde)

Grade wenn er so einen Bad Boy Charakter hat

Ja, das finde ich auch immer sehr geil an Clowns. Einfach so typisch hart-maskulines Bad Boy Behaviour. Sexyyyy

whoagirl
Fragesteller

wie Clowns aus amerikanischen Rap Videos so meine ich

Ja ich denk das ist normal

whoagirl
Fragesteller

Findest du die auch attraktiv?

LillyFee93112  28.11.2022, 19:15
@whoagirl

Ne aber warum sollte das komisch sein? Du kannst doch machen was du möchtest