Was versteht ihr unter "Bad boy" ?

4 Antworten

Darunter verstehe ich jemanden, mit entschlossenem Blick, zerzausten Haaren, keine Angst vor irgendwas hat (jedenfalls zeigt er es niemanden) der sich viel zumutet und jeden gefährlichen Schei* mitmacht. Sehr männlich, nicht sehr einfühlsam und hat seinen eigenen Kopf. Der immer seine eigene Meinung ohne Scheu sagt. Und kurz und knapp immer sagt, was er will. Sehr entschlossen. Trotzdem sollte es keiner sein, der tausend Frauen auf ein Mal hat, das mögen Frauen schließlich gar nicht und ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau das toll finden könnte(?!)In einer Beziehung ist er der Boss.

Es ist schwer, sowas zu erklären, aber eben in dieser Richtung.

D.h. sowas wie ein knallharter, männlicher, und wenn man es so sehen will auch sexy, Kerl. ^^

Ich hoffe du stellst diese Frage nicht, damit du selbst so werden kannst.(Frauen mögen Männer, die sich nicht verstellen, sondern einfach sie selbst sind!!)

krumme erfolgreiche Geschäfte, wenn man sich mit ihm anlegt wird die ganze Familie von seinen Leuten ausgerottet dass sind die richtigen Bad Boys guter Kumpel von mir ist einer von denen, wenn sich wer mit dem anlegt hat er die Hells Angels am Hals dann gratuliere oder er nutzt seine Sniper...kein Witz

Ich verstehe unter Bad Boys:

Unselbstsichere Männer die mit Arroganz ihre Komplexe überspielen wollen, während sie naive Frauen damit blenden.

Zu dem haben sie zu viele Action Filme geschaut, denke ich und wissen einfach nicht, wie sie sich selbst sein können, weil sie innerlich meist nichts von sich halten.

Bessere Option:

Maskuline Männer mit Selbstwert und Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einem bösen Jungen der eventuell raucht und Drogen nimmt und von außen böse wirkt aber im Innern ganz nett und süß ist

Harte Schale weicher Kern