Hat der kleine Mann in unserer Gesellschaft keine andere wahl als auf Bad Boy zu machen um respektiert zu werden?

5 Antworten

Dass Bad Boys wirklich respektiert werden, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

ich zweifel daran, dass bad boys so respektiert sind, außerhalb ihrer community.

Loka95  01.07.2023, 15:54

Stimmt, ich habe noch nie gehört oder gesehen das einer außerhalb dieser Community sie respektiert.

Zu zeigen das man gerne mehr wäre als man ist, indem man sich verstellt, sorgt eher dafür das man Respekt verliert.

Und sich wie ein Arsch zu verhalten, erzeugt auch nie Respekt, sondern höchstens Angst, Misstrauen oder Verachtung.

Ich habe schon immer köstlich über Menschen gelacht die sich wichtiger gemacht haben als sie sind

Was dür ein Blödsinn.

Ausserhalb von eurer Incel-Blase findet NIEMAND "Bad Boys" gut.