Wieso hat eigentlich Ed Sheeran eine Partnerin, obwohl er kein Bad Boy ist?

10 Antworten

Ich kenne keine Frau - auch feminine Frau - die ernsthaft auf Bad Boys steht und ich kenne auch keine, die länger mit einem zusammen war. Ein Bad Boy mag für einen ONS gut sein, für was dauerhaftes braucht man jemanden, der nicht dauernd dem Macker raushängen lässt, sondern der primär umgänglich ist.

Vielleicht sind Frauen, die auf solche Kerle stehen eben doch nicht so häufig und viele Bad Boys reden sich das nur ein?

Ed Sheeran jedenfalls sieht sympathisch aus - wenn er so ist, wie er auf mich wirkt, wundert mich nicht, dass er gefällt.

Wann kapieren die Leute endlich, dass es nicht ums Bad Boy sein geht? Selbstbewusstsein, charakterliche Qualitäten eben. Das ist wichtig. Und soweit ich weiß ist er ziemlich witzig.

Kiwasie
Fragesteller

Jaja ist klar. Friendzone vorprogrammiert.

Nohomonono  14.08.2020, 13:03
@Kiwasie

Bin auch kein Bad Boy und hab eine Freundin. Krass oder?

Kiwasie
Fragesteller
@Nohomonono

Du hast "eine" Freundin. Klar können auch Nice Guys eine Freundin finden. Aber wie attraktiv ist sie denn?

Emi295  14.08.2020, 13:08
@Kiwasie

Ich weiß ja nicht wie die Frauen in deiner Umgebung so drauf sind, aber wer so eingestellt ist, braucht sich nichts zu erhoffen. In Filmen mag das vielleicht so sein, aber ich kenne *kein* Mädchen, das diese Einstellung hat. 🤷‍♀️

Kiwasie
Fragesteller
@Emi295

Unbewusst finden aber viele Frauen einen Mann attraktiv, der unnahbar ist .

Emi295  14.08.2020, 13:16
@Kiwasie

Viele, aber nicht alle😉

Ich finde ja, man sollte auf das Hören, was dein Körper sagt. Wenn man nur "bad boys" attraktiv findet, ist das OK. Ich tue das nicht und Leute die das Verallgemeinern sollte mal erklärt werden, dass dem nicht der Fall ist. Und wenn man nur auf Geld oder Aussehen achtet, kann man auch nicht von wirklicher Liebe sprechen, oder?

Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache. Man, muss sie nicht unterstützen, doch mit jeder Meinung respektvoll umzugehen ist für mich das mindeste in einer Diskussion.

LG

Nohomonono  14.08.2020, 13:32
@Kiwasie

Soso du unterscheidest also zwischen Nice Guy und Bad Boy. :D was ist denn mit der goldenen Mitte? Gibt es sowas in deinen Augen nicht? Und ja meine Freundin ist ziemlich attraktiv. Ich bin nett aber necke auch gerne, verarsche keine Frauen aber hatte trotzdem ein paar im Bett die schon in der oberen Liga sind und trotzdem findet mich fast jeder sympathisch - ganz ohne Frauen verarschen oder negativ manipulieren :) werde sogar manchmal einfach so angesprochen :)

Kiwasie
Fragesteller
@Nohomonono

Du siehst aber wahrscheinlich auch attraktiv aus :) Deswegen kannst du das kompensieren

Nohomonono  14.08.2020, 13:58
@Kiwasie

Ich sehe normal aus haha. Ich hab keine Muskeln oder sonstiges. Irgendwie hab ich das Gefühl du willst mit deiner Frage nur Frust rauslassen und denkst das weil du noch keine Partnerin gefunden hast. Nicht böse gemeint.

Kiwasie
Fragesteller
@Nohomonono

Nein, ich hatte doch schon einige Partnerinnen, also wieso sollte ich Frust haben? Mir ist nur aufgefallen, dass viele Frauen die lieben und netten Männer eher als Kumpels bevorzugen und mit den unnahbaren Männern Sex haben.

cas65  14.08.2020, 13:07

Nein - es geht doch ums Bad Boy Sein. Sonst hätte ein alter, hässlicher Verbrecher wie Fritzl nicht 200 (ZWEIHUNDERT!!!) Liebesbriefe in den Knast gekriegt.

Hi.

Ed Sheeran hat Selbstbewusstsein ohne Ende. Aus seinem technischen Beherrschen der Gitarre kann er es zwar nicht ziehen, aus seinem Erfolg und der Tatsache, dass er macht wofür er brennt aber schon. Selbstbewusstsein ist das Ding. Der kann sich feminin-kindlich geben, der steht dahinter. Der kann machen, was er will, solange er dahinter steht.

Außerdem gibt es genug funktionierende Paare, wo er eher psychologisch weibliche und sie eher psychologisch männliche Anteile hat. Egal, wie feminin sie aussieht. Wichtig ist nur, dass sich Beide ergänzen statt zu konkurrieren.

Ich unterstelle jetzt mal, dass Du noch glaubst, dass ein "Bad Boy" das hat, was die Damen anzieht. Bullshit, der maßt sich das nur an. Das ist beim kleinsten Gegenwind weg. Das klappt bei den sehr Jungen oder denen, die das Gekläffe dulden, weil sie "Softie" noch weniger können und es für "Mann" nicht reicht.

Weil die "bad boy"-Philosophie viel zu simpel ist und die Dating-Welt nicht so funktioniert.

Ed Sheeran hat ja wohl eindeutig Attribute, die ihn extrem attraktiv und männlich machen:

1) Er hat Erfolg mit dem, was er tut. Er tut, was er liebt. Menschen, die für sich eine klare Richtung im Leben haben, sind attraktiv.

2) Er kann verdammt gut singen und ist generell ein verdammt guter Musiker.

3) (Er ist reich.)

  • die "meisten" bedeutet das nicht "alle" so denken
  • offenbar gibt es Frauen die auf andere Gesichtspunkte achten

Ich verstehe absolut nicht wieso alle Nase lang irgendwelche Leute glauben das nur "bad boys" bzw. "harte Kerle" o.ä. Erfolg bei Frauen haben.

Kiwasie
Fragesteller

Wenn das Klischee überall verbreitet wird, dann muss doch irgendetwas dran sein oder?

Rockige  14.08.2020, 13:14
@Kiwasie

Es gibt viele Flacherdler.... bedeutet das automatisch das die Erde eine flache Scheibe ist?

Es gibt viele Menschen die denken das blonde Menschen dumm wie Brot sind... bedeutet das also das automatisch jeder blonde Mensch dumm wie Brot ist?

Es gibt viele Menschen die denken das dicke Menschen einfach faul sind. Sind deshalb automatisch alle dicken Menschen faul?

Es gibt viele Menschen die denken "Männer kommen mit dem managen eines Haushaltes und Kindererziehung nicht klar". Bedeutet das dann also das automatisch alle Männer auf diesem Planeten weder eigenständig einen Haushalt versorgen können, noch in der Lage dazu sind Kinder zu pflegen und zu erziehen?

Kiwasie
Fragesteller
@Rockige

Natürlich trifft das niemals auf alle Menschen zu und man sollte nicht pauschalisieren. Aber die Mehrheit der Frauen steht auf unnahbare Männer.

Rockige  14.08.2020, 13:33
@Kiwasie

Dann kenne ich wohl nur "die anderen" Frauen und Männer.... naja, vielleicht rotten sich diese Frauen "die nur auf badboys stehen" alle in einer Stadt zusammen.... in Bielefeld zum Beispiel?

Kiwasie
Fragesteller
@Rockige

Ich hätte mal eine Frage an dich.. Wieso sagen manche Frauen, dass sie mit einem Mann nur eine Freundschaft führen wollen und gehen dann mit anderen Männern ins Bett?

Rockige  14.08.2020, 14:02
@Kiwasie

Oh, das kann ich dir beantworten...

Wenn Mann A von einer Frau zu hören bekommt "Ich möchte mit dir nur eine Freundschaft führen" .... oder aber: "Ich möchte aktuell nur eine Freundschaft führen, aber keine Beziehung" .... dann meint diese Frau das auch so.

Mann A interessiert sie (aktuell oder allgemein) nicht auf romantische Weise und/ oder empfindet ihm gegenüber einfach keine sexuelle Anziehung. Oder aber, ihr ist die Freundschaft zu Mann A um ein vielfaches wichtiger als irgendwelche Intimitäten mit ihm (und ja, durch Sex verändert sich das Miteinander zwischen Mann und Frau durchaus, manchmal ins negative).

Aber nur weil diese Frau kein romantisches/ sexuelles Interesse an Mann A hat, heißt das nicht das sie allgemein aktuell kein Interesse an Romantik und Sex hat. Es kann also entsprechend passieren das sie noch innerhalb der nächsten Tage Mann B oder Mann C kennenlernt und oder Mann B oder C attraktiv findet/ anziehend findet.

Mann A muss sich deswegen aber nicht verkriechen oder denken das Mann B und Mann C "besser" wären. Auch auf Mann A fahren hier und da Frauen ab. Wenn Mann A sich nicht vor lauter Selbstmitleid verbuddelt wird er es erleben.