Wirkt Mark Forster wie ein Bad Boy?

7 Antworten

Mark Forster ist das komplette Gegenteil 😂 Er ist einfach total sympathisch. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Eigentlich sieht er eher aus wie das Gegenteil. Er ist doch eher der Typ: Schwiegermutters Liebling!

Wie ein Bad Boy, wirkt er garantiert nicht!

Junge was ist mit dir falsch der sieht aus wie jemand der sich beschwert wenn die Kassiererin bei einen Duplo den Beleg nicht rausrückt

"der Beleg bitte"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja!!!! Hab Mark Forster mal auf der anderen Straßenseite gesehen und dachte mir zum glück bin ich nicht auf der selben ,wie er!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LMAO

Neee. Nein. Nope.