Was ist eure Meinung zu Mark Forster?

9 Antworten

Ich fand Lieder wie Einer dieser Steine oder Au revoir nicht schlecht.. aber der Rest war nicht meins^^
Außerdem die Tatsache dass er das neue Ducktales Intro gesungen hat nahm mir einen Teil meiner Kindheit.. aber das ist nur verbissene Nostalgie :P

Er ist mir auch sehr sympathisch, aber vor allem seinen Humor finde ich richtig cool. Er kommt bei Shows oder Interviews auch mega natürlich rüber. Seine Lieder sind auch ganz cool. Früher waren sie schon besser als jetzt, im Moment sind die Lieder, die jetzt neu erschienen sind mehr Sprechgesang aber dafür haben sie ein gescheites Thema und man merkt dass sich jemand Gedanken über den Inhalt der Songs gemacht hat.

Aber dafür das dt. music eh nicht so mein Ding ist, mag ich seine Lieder.

BESCHTER SÄNGER

Love him

Nervig, möchtegern-cool, belanglos, zum Kotzen, aber das ist ja auch typisch für Radiopop. Musik ohne Substanz und ohne Talent. Ich wette ein Johann Sebastian Bach dreht sich im Grab um wenn er erfährt dass sowas heutzutage als Musik durchgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Ja, der verdient mehr Geld als ich.

Lismore  08.02.2019, 15:42

wie kann das sein?

sein Hut ist nur aus Filz:-))