Mark Forster Beschreibung des Musikstils?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sim05,

was gibt es da viel zu wissen.

Er macht popmusik.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Moritz5800  16.04.2021, 12:18

Danke für den Stern!

Pop

und mega cooler Künstler

Wir sind groß gibt Flash Backs bestes Lied

Okay, das war iwie unnötig aber egal :) Viel Spaß beim Beschreiben :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Er macht Popmusik. Weitere Infos findest Du in meinem Link. Auch wirst Du noch mehr finden wenn Du noch mehr Webseiten zu Mark Forster dir ansiehst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Forster

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.