Ist Mark forster Wirklich so ein „Weichei“?

6 Antworten

Einen erfolgreichen Musiker als Weichei bezeichnen?

Ich weiß ja nicht.

Die Kollegen bei The Voice machen sich live über Ihn manchmal auch lustig.

Allerdings kennen die auch sich untereinander gut genug und ihre beruflichen Qualitäten.

Ich würde eher meinen, er hat bessere Wertevorstellungen als viele andere und ist einfach nur höflich.

Mark Forster ist einfach das ebenbild eines typischen Deutschen. Der Typ der Schenkelklopfer sagt odr unlustige Witze bringt. Es hat hier nichts mit Weichei zu tuen sondern unlustigem Humor auf kosten von Mark Forster.

Kenn ihn gar nicht aber er sieht so aus als ob die Lena ihn voll dominiert.

Leo121413  29.09.2022, 07:04

Er Und Lena sind ja auch zusammen.

Ja, ich mag sowieso keine Lieder von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir hier niemand beantworten, da ihn niemand persönlich kennt Aber nach außen hin wirkt er schon so.