Isst Mark Forster Fleisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin Veggi, und zwinge keinem auf sich meiner Ernährung anzupassen, du bist was du isst, ist Unsinn.

Ich Schütze jedes Tier, wie und wo ich kann, aber mache einen Menschen nicht von Minderen Wert, weil er was isst, was ich nicht esse.

Das nennt sich Klischee-denken und passt ganz und gar nicht, zu einem Menschen der sich bewusst Veggi oder Vegan ernährt.

Ich liebe meine Eltern nach wie vor, sie essen Fleisch, was soll ich ihnen das Verbieten ? Der Mensch ist Jäger und an der Spitze der Nahrungskette, jeder kann tun und lassen was er will. Auch wenn ich nicht alles gut finde, es bleibt dann allerdings unterm Strick, mein Problem.

Viel mehr ärgert es mich, das ich für meine Veggiprodukte ein Haufen Geld raus haue, das ist die Strafe, dafür, dass ich kein Tier essen will. Leidiges Thema, ich bleibe Veggi, der Rest kann machen was er will. Ich habe meine Einstellung, die ihre. Nach 6 Jahren, immer noch überzeugt und bleibe dabei ^^

Frmtz  20.03.2017, 13:22

Shit, war der erste Satz krass... Du solltest Rapper werden... xD

Du findest ihn also nur gut, wenn er genauso dogmatisch auf Fleisch verzichtet wie du? Ähhhhhh ^^ Ohne Worte ^^

Tja, da musst du dich wohl damit abfinden, dass Herr Foster Wiener Schnitzel isst wie ein Mähdräscher! Ich finde es gut, dass sich Herr Foster nicht von der Veganerlobby blenden lässt!

Ich finde manche Fragen hier auch nicht gut und gehe trotzdem auf sie ein...:)

Vielleicht hat er ja ein Veggieschnitzel verspeist - falls nicht, solltest du hinterfragen, was genau du an ihm als Person magst und schätzt...

Ist es seine Musik und/oder seine Ausstrahlung an sich, solltest du dies nicht abhängig machen von dem, was oder wen er isst !

Ich denke mal, jemand wie er ist sicher auf FB, Twitter und Co. vertreten - frag ihn doch einfach selbst...:)

BlackyGizmo  05.04.2017, 13:24

Ein Wiener Schnitzel ist kein veganes. Mal davon abgesehen, wenn ich veganes Schnitzel "brauche" dann fehlt meiner Ernährung oder meinem Geschmack scheinbar das " alte " Schnitzel. Es sollte einem nichts fehlen. Deshalb Fleischsachen zu nehmen und veganvorzusetzen ist in meinen Augen eine Mangelerscheinung und veräppel mich selber mit dem Wort Schnitzel/Fleischwurst. Die Augen essen mit und so. Ein echter Veganer aus Überzeugung braucht sowas nicht.

MissPommeroy  05.04.2017, 14:54
@BlackyGizmo

Zunächst mal hat der oder die FS "gesehen", dass M.F. ein vermeintliches "Wiener Schnitzel" verzehrt hat...:)

Im Übrigen "veräppeln" sich meines Erachtens viel eher diejenigen, die verwesende und zerschredderte Tierleichenteile in deren Gedärme stopfen lassen und das als "normal" bezeichnen...

Du musst und sollst nicht zum Veganer mutieren, aber du solltest den Anstand besitzen, deren Motivation zumindest annähernd zu hinterfragen, bevor du sie angreifst...

Dich möchte ich nicht sehen, wenn in der Fleischtheke ein totes Kälbchen oder ein halbes Schwein liegt und du gefragt wirst, welches Teil davon du nun haben möchtest und in welcher speziellen Form...:(

Veräppelung ist für mich ebenso, dass die meisten Fleischesser zu feige wären, "ihr Schnitzel" selbst zu töten !

Aber auch hier liegt die Vermutung nahe, dass du - wie die meisten Vegankritiker hier - auch in der Landwirtschaft großgeworden, dazu noch Jäger und Angler bist und somit absolut kein Problem hast mit dem Töten und Auswaiden...;)

Der Graslutscher hat das gut beschrieben in seinen Posts

"Von Tofutieren und Wurstblumen" und

"Guten Tag ich hätte gerne 1,5 kg Sojahack in Oktaederform, bitte"...;)

Ich sage nichts, nur dass: 🤦‍♂️

Die Frage erklärt sich doch von selbst; wenn du im Internet gesehen hast dass er Fleisch isst isst er es, omg sooo schlimm!

Ich weiß meine Antwort ist viel zu spät aber ich will meinen Senf trotzdem abgeben 😁

Ich verfolge ihn nicht auf Schritt und Tritt aber mir ist nichts bekannt dass er kein Fleisch isst, also ja er isst Fleisch.