Wenn man mit Schweinefett brät, 'denkt' dann der Körper, dass er Fleisch konsumiert hat?

11 Antworten

Wenn die menge an Zwiebeln dann dasselbe Gewicht hätte wie ein Schnitzel mit 300g dann ja. Der unterschied wird nur leider sein, dass du nicht so lange Satt bleiben wirst, als hättest du ein echtes Schnitzel gegessen.

so hat meine -mutter nicht mehr gekocht, weil es ungesund ist. Mach ich auch nicht, esse ich nicht.

UNein,

Loycin oder Isoloycin signalisieren dem Körper das jetzt Proteine am Start sind und der Körper sich bereit machen soll, diese Proteine aufzuspalten. Loycin und Isoloycin sind 2 der 9 EAA (Essentiellen Aminosäuren). Sie sind beide in Fleisch enthalten.

Wenn man also Fleisch isst, signalisiert eine essentielle Aminosäure das wir Fleisch konsumiert haben.

Ich weis aber nicht mehr aus dem Kopf ob Loycin oder Isoloycin der Trigger ist.

Fett enthält keine Aminosäuren. Vondaher wird der Körper auch nicht denken das er Fleisch gegessen hat. Auch wenn es nach Fleisch schmeckt.

Der Körper denkt nicht. Und ich glaube nicht an ein Schnitzel, wenn es nicht in der Pfanne brät. Wenn ich Quarkkeulchen in Schmalz ausbacke, werden die längst nicht zum Schnitzel.

Der Körper muss nicht denken. Er nimmt die Nährstoffe zu sich und verdaut sie. Beim Essen können natürlich Geruch und Geschmack darüber hinwegtäuschen, was man wirklich hauptsächlich zu sich nimmt.