Eure Meinung zu Mark Forster?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Is ok, also ein paar seiner Lieder gehen klar 45%
Kann ich mir überhaupt nicht geben... :/ 29%
anderes... (Kommentar) 13%
Seine Musik gefällt mir gut :D 10%
Seine Lieder sind lyrische Meisterwerke OMG Fan seit Tag 1!!!!! 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is ok, also ein paar seiner Lieder gehen klar

Au Revoir fand ich richtig gut, aber danach kam eigentlich nichts Weltbewegendes mehr von Mark. Bei The Voice (was ich mir nur selten mal anschaue) geht er mir als Juror ein bisschen auf den Sack, aber ich habe nichts gegen ihn als Person. Dass es Memes über ihn gibt und er aktuell sehr im Gespräch zu sein scheint, habe ich erst heute erfahren. Ist bisher an mir vorbeigezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
mircogts07
Fragesteller

Gebe dir Recht, au revoir war echt gut, hatten das damals als Abschiedslied, als wir die Grundschule verlassen hatten, haha. Aber so gut wie alle anderen Lieder von Mark sind echt keine lyrischen Meisterwerke...

Ist eh überhaupt nicht mein Musikgenre und wenn's im Radio kommt wird immer fluchtartig der Sender gewechselt, haha. Egal ob bei Mark, Mike Singer und deren ganzen andern Kollegen, die so in diese Richtung gehen...

Kann ich mir überhaupt nicht geben... :/

Hasse grundsätzlich keinen, die Menschen machen sich i.d.R selbst.

Höre jedoch seit 12 Jahren konstant, eine andere Musikgenre.

anderes... (Kommentar)

Ich hab ihn tatsächlich mal live gesehen, weil ich mich der Einladung eines Mädchen, das ich damals datete, nicht erwehren konnte.

Die Musik ist nichts für mich. Typischer weichgespülter Deutschpop.

Aber ich finde die "Mark Forster so´n Mensch, der XY"-Memes ziemlich lustig.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
mircogts07
Fragesteller

True, die Memes sind echt nicht schlecht

Is ok, also ein paar seiner Lieder gehen klar

Er wirkt sehr sympathisch ich mag ihn eigentlich. Finde die memes über ihn sehr funny haha

Kann ich mir überhaupt nicht geben... :/

GRAUENVOLL! Belangloses Hintergrundgedudel ausm Radio. Texte die einem durch große Worte, die Illusion verkaufen, eine hohe künstlerische Relevanz zu haben. Einfach nur verarsche. Und perfekt maßgeschneidert für den unmusikalischen Allesverwerter vorm Radio.