Was versteht man eigentlich unter 'Bad Boys'?

6 Antworten

Zum einen gab es da mal die Band Bad Boys blue und auch einen Film unter dem Titel Bad Boys. Was nun aber den reinen Begriff angeht so bezieht er sich ganz allgemein auf böse Jungs respektive harte Jungs die vor so gut wie nichts zurückschrecken und ergo somit auch vor krimminellen Delikten nicht gerade halt machen. Teilweise aber sind diese Jungs in ihrem Wesen auch nur halb so stark wie sie sich nach Außen hin den Anschein geben.

breit gebaut ,braun gebrannt,leicht arrogant,stylische klamotten,sonnenbrille

Jungs, die einen auf groß und ''mächtig'' machen. Die sich aufspielen. Macho machen. Lernen ist ******** ,Schwarze Kleidung, (Sonnenbrille)... :)

Kiffen nicht das macht auch jeder Normale. Einfach Böse Jungs.

AngeliaEllis
Fragesteller

ja aber was ist genau mit 'böse' gemeint?

Aus dem engl. ins Deutsche Uebersetzt " boese Jungs ". Eben Playboys, welche alles und jeden geprauchen sich alles erlauben und kein Gesetz achten.

salsabachata  27.07.2013, 17:39

Playboys sind was anderes. Das sind Aufreißer. Bad Boys sind Halbstarke oder Auf-dick-Machende.

Schlauerfuchs  27.07.2013, 21:14
@salsabachata

Ja, aber Aufreiser auch, Playboy spielen " nur " mit den Damen aber sind nicht kriminiell zumindest aus Gestzlicher Sicht, die von ihm geschaedigten Damen sehen das anders. Die Bad Boys ecken neben den Aufreisen noch zusaetzlich mit den Gesetz an.