Stehen Mädchen nur auf Bad-Boys und Cute-Boys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf beides 68%
Nein,nur auf ganz einfache Jungs 20%
Ja,nur auf Bad/Cute-Boys 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Es gibt nicht nur bad- oder cuteboys und man sollte da auch nicht kategorisieren.

Jedes Mädchen hat andere Präferenzen und selten steht ein Mädchen NUR auf badboys zB. Es muss eine gute Mischung aus allem sein. Manche präferieren dann einwenig mehr süß und lustig zum Beispiel und wieder andere wollen dann eher einen Fiesling der beispielsweise sehr ehrlich und direkt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,nur auf ganz einfache Jungs

In Büchern und Filmen werden Bad-Boys immer ganz toll dargestellt, weil sie lustig, verwegen und mysteriös sind. In Echt sind das aber einfach nur Jungs mit Problemen, die fremdgehen und einen nur verletzten.

Cute Boys ist finde ich keine Kategorie. Wenn man einen Jungen mag, findet man ihm meistens auch irgendwie süß, aber ich finde, dass hängt vor allem am Charakter ab.

Nein,nur auf ganz einfache Jungs

Mein Freund ist ein Weeb. Aber auf gar keinen Fall ein Bad Boy oder Cute boy. Er ist zwar manchmal cute aber selten auch mega komisch. 😂

Also würde ich darauf schließen das nicht ALLE Mädchen auf Bad/ Cute Boys stehen.

Auf beides

Finde Typen toll die aussehen wie badboys und sich verhalten wie Teddys.

Auf beides

Es sollte eine Mischung aus beiden sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)